Ne Menge :lol: Das höchste was ich in Eco je bezahlt habe, waren 700 Euro, aber auch nur weil es Dezember war
Och, die ist sogar mir gross genug. Obwohl: wenn 7 Betten leer sind, könnte man vielleicht bei den Notausgängen einen Kamin und eine Badewanne für Meineneinen... Also mit "Finger weg" wollte ich nur mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, daß im nächsten Jahr mit der in meinen Augen komfortabelsten LH F-Kabine Schluß ist. Vielleicht könnten sie wenigstens die Betten an die DB-Nachtzug GmbH zum Kopieren verschenken. Es wird hier aber sicherlich zu gegebener Zeit noch einen umfangreichen Trauer-Thread geben...
Dann flieg doch einfach bezahlte F wenn es normal zu billig ist und die Airline freut sich über einen satten Gewinn.
Hallo, fliege am 3. März 2015 A380 FRA-JHB. Wie stehen die Chancen, dass es eine umgerüstete Maschine sein wird? Grüße
Hallo, fliege am 2. Oktober 2019 auf den Mars. Wie stehen die Chancen, dass es einen Rückflug geben wird? Grüße
Auf der Strecke kommt gar kein A380 zum Einsatz, zumindest nicht bis zum Zielort Wo steigst du denn um ? SIN ?
Johor Bahru oder Johannesburg, egal, Hauptsache Viehtransporter fliegen :lol: Wenn die Leute die Kürzel nicht kennen, sollen sie es ausschreiben
Sorry, meinte JNB. In Südafrika ist - außer natürlich am Flughafen, wo die Airportcodes verwendet werden - JHB als Abkürzung gebräuchlich. Das ist, denke ich, auch kein Staatsdrama, dass ich mich vertan habe. Aber es ist auch korrekt, die Stadt auszuschreiben wäre besser gewesen. Danke an HKG.