Wird bereits teilweise damit bedient. Derzeit ist die umgerüstete Flotte noch zu klein, als dass man Strecken ausschließlich auf neue C "umstellen" könnte.
Stand Umrüstung LH Langstrecke Flugzeuge mit neuer C: 747-8i: 13 von 13 747-400: 0 von 19 380-800: 3 von 12 340-600: 3 von 24 340-300: 7 von 19 330-300: 11 von 19
Warum denn?! :cry: Gestern war übrigens bei Gallileo ein Bericht von einem Full Check einer LH A340-600 inkl. Umrüstung auf die neue C und die neue F.
Kopie meines posts aus dem Air France Bereich: Was den Rest angeht, werde ich künftig keine Infos oder ähnliches mehr einstellen um Irritationen sämtlicher Art zu vermeiden. Meine Postings scheinen einige derart verwirrt zu haben, dass ich selbstverständlich dem Wunsch nachkomme dies künftig zu unterlassen.
Nun ja, ist halt nicht so toll, negative andeutungen über die Konkurrenz zu machen, aber dann nicht mal Quellen zu nennen, wo doch alles angeblich öffentlich zugänglich ist Madda ist jetzt halt beleidigt
Wenn dazu dumme und respektlose Posts vom Thaimädel genügen, dürfte hier, ausser dem Extremen Troll und dem bayrischen Nationalgetränk, keine Sau mehr schreiben!
Niemand muss hier beleidigt sein. Diskussionen die zu nichts führen braucht aber auch niemand, von daher stellen wir doch genau diese ein. Damit sollte das Thema auch ausreichend thematisiert sein.
Laut heutigem Miles and More Newsletter: ab Düsseldorf wird jetzt auf allen Strecken die neue Business Class angeboten. Das betrifft die Flüge nach New York und Chicago. Viele Grüße
Das upgrade ist auch mehr als verwunderlich. Die LH ist nicht böse, böse, wie schon oft erwähnt bin ich bisher gern LH geflogen und auch eigentlich ein Fan, doch die letzten neuen Machenschaften gefallen mir immer noch nicht und trüben meine Neigung. Wir werden sehen.
Überflüssiger Sarkasmus! Du verteidigst die Preiserhöhungen und wir kritisieren sie. Wo ist das Problem? Ich denke, dass man beide Seiten respektieren sollte und dazu zählen solche Posts sicher nicht. Ein Op Upg macht die vielen Verschlechterungen der letzten Jahre zudem nicht wett.
Das ist nicht ganz richtig. Ich verteidige keine Preiserhöhungen, ich empfinde fliegen lediglich als zu billig. Betriebswirtschaftlich gesehen machen zu niedrige Preise einfach keinen Sinn. Und für unter 1000€ nach Asien und zurück, was gibt es da zu meckern?