Standby Ticket für 2ten leg kaufen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Markus1301, 30. September 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Es wurde schon einmal in einem anderem thread kurz angesprochen aber nicht wirklich beantwortet (viewtopic.php?f=45&t=3623)

    Hat jemand eine Ahnung ob ich schon in MEL ein UG von C auf F kaufen kann, für den Flug BKK nach FRA?
    Von MEL nach BKK gibt es nämlich keine F, sondern erst von BKK nach FRA und jetzt würde ich gerne wissen ob jemand ein solches UG für den 2ten leg schon mal gekauft hat?

    Leider komme ich nämlich in BKK nur 120min vor dem Weiterflug nach FRA an, denke dann sind schon alle UG weg? (oder hat hier jemand andere Erfahrungen??) :?
    Wenn das nämlich nicht möglich ist in MEL schon das UG zu ersteigern, würde ich meinen Flug einen tag verschieben und komme mit 5,5h Aufenthalt in BKK an. Denke mal damit ist die Wahrscheinlichkeit ein UG zu bekommen gestiegen!?


    Würde mich freuen wenn jemand etwas weiß.

    Gruss Markus
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich weiß auch nichts , äußere mich aber trotzdem . Daß jemand mehr als 2 Stunden vor Abflug am Flughafen auftaucht um ein Standby zu ergattern halte ich für eher unwahrscheinlich . Weil C hat er ja schon . Bei meinen letzten 7000 Rückflügen von BKK waren bei geschätzt 900 Flügen alle Sitze vergeben , ansonsten immer noch was frei . ( Tagesrückflug ) . Wenn ich Du wäre , würde ich ohnehin die Upgradekosten sinnvoller anlegen , und zwar in 2 oder 3 Tagen Aufenthalt in Bangkok . Es muß ja nicht das Hotel '''''''''''''''''''''''''''''''''''' sein ; andere Mütter haben auch schöne Töchter , womit wir beim Thema wären .

    Zum Schluß noch ein Geheimtip : wenn ich wissen will wie irgendwas bei der Thai abläuft , rufe ich einfach da an . Über das Telefon .

    Somkiat
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deine unkonventionellen Methoden verblüffen immer wieder aufs Neue. :shock:
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe das UG so gelöst:

    Hatte nach dem Flug MEL-BKK, ca.7h Aufenthalt in BKK. Bin sofort nach Ankunft in BKK in die F Lounge gegangen und habe dort ca. 7h vorher das UG machen können!

    Danach dann 7h lang in der Lounge entspannt bei reichlich grünem Tee und einen tollen Thai Massage (touch of silk).

    Danke an alle Helfer.

    Gruss Markus
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Hallo

    habe am 6.10. also vor etwa 1 Woche

    am Suvarnabhumi Airport in BKK gegen Cash ein Upgrade wieder mal gekauft in die C
    kosten 25000baht ; die C war am Tagflug TG924 nur halb voll.......

    die Dame am Ticket Schalter am Airport : Strange normally TG to Munich; or Frankfurt fully book normally..
    dann bischen die C Lounge erkundet; nichts besonderes na ja werd mir 2008 mal die F Lounge ansehen
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    viele finden sie "berauschend" - ich nicht; da gefällt mir ja die c-lounge noch besser (find ich cooler). geh mal lieber ins fct von lh in fra..... :D
     

Diese Seite empfehlen