Standby UPG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von bali, 12. August 2010.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Gibt es noch das o/w Standby UPG am Flughafen auf der Strecke FRA-BKK? Wenn ja, weiss jemand wie teuer das z.Z. von Business auf First ist?
     
  2. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Gibts noch. Preis ex-FRA/MUC ist von Y->C oder C->F gleich, unabhängig von der tatsächlichen Buchungsklasse. Z.zt. sind es US$ 825.

    Hier ist eine Übersicht: http://www.thaiairways.no/REISE_THAIAIR ... 5NOV09.pdf

    F.R.
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke für Info.

    Gibt es nicht noch einen Tipp, wie man das UPG am Flughafen vermeiden kann und es schon einige Tage vorher per Telefon klar machen kann?
     
  4. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wüsste ich nicht. Was ich mache, wenn ichs haben möchte: Natürlich möglichst kurzfristig buchen und vorher z.b. bei http://www.seatcounter.com die Buchungsklassen checken, zusätzlich bei Thai anrufen und nett fragen, wie denn der Flightload in C auf dem gewünschten Flug ist. Ausserdem: Nachmittags (für die TG 923) in der "Passage" anrufen (Nr. auf thaiairways.de) und sich vormerken lassen. Da ist zwar ein meist recht muffliger Mann am Telefon, aber egal, was ich mit ihm besprochen habe - geklappt hats immer!

    F.R.
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ flyin_ruddl

    sorry für das späte "Danke".
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Der Aufpreis wurde per 1.3.11 erhöht und zwar auf 925 USD! :cry:
     

Diese Seite empfehlen