Stansted: Flughafen blockiert

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von UncleSamDavid, 8. Dezember 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Flughafenbesetzungen scheinen "in Mode" zu kommen: http://www.n-tv.de/1065294.html

    Unfaßbar, wie n-tv diese Straftäter als "Klimaschützer" und "Umweltschützer" umschmeichelt. "Randalierender Mob begeht Landfriedensbruch und Nötigung" wäre doch eine zutreffendere Umschreibung. Diese Verharmlosungen einiger Journalisten ärgern mich fast mehr als die Vorkommnisse an sich.

    "Stansteds Polizeichef Ian Gruneberg nannte es besorgniserregend, dass die Umweltschützer den Sicherheitszaun zerschneiden konnten.": Besorgniserregend, aha - Aber wehe, unsereiner vergisst mal eine Flasche Rasierwasser im Handgepäck... :evil:
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Siehe BKK, wir haben doch sogar hier jemand, der sowas toll findet.
     

Diese Seite empfehlen