Star Alliance: 1. eigene Fluggast-Lounge in Nordamerika

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 20. Juli 2007.

  1. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Moin,

    kann mich nur anschliessen. Bin diesen Montag F LAX-FRA geflogen. Lounge sieht sehr ordentlich und modern aus. Für amerikanische Lounge Verhältnisse sehr gute Essensauswahl. Für meinen Geschmack zwar etwas zu asia-lastig aber eben immernoch weitaus besser als das durschnittliche US Lounge Angebot.
    F Lounge war auch nicht besonders voll. (Kann aber auch daran gelegen haben dass in LAX gar nichts mehr ging nachdem dass komplette Check-In System ausgefallen war.) Kostenloses WiFi und deutsche Zeitungen.
    Mozart hatte letzten Monat nach einem TSA Fast Track Zugangskarte gefragt. Den gabs leider nicht. Hätte mich als SEN in F auch anstellen müssen, hatte aber meine schwangere Frau dabei, dass hat auch geholfen.

    PS: Bin erst vor einer Woche auf dieses Forum aufmerksam geworden und kann Euch nur loben. Habe den einen oder anderen Threads gelesen und mich prächtig amüsiert. Weiter so...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super, kannstu mir die dann bitte für den 22.12. ausleihen?
     
  3. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    8)
    Ist dann im 9. Monat. Da wird sie wohl kaum in die USA reinkommen und ergo auch nicht mir Dir rauskommen.

    Kannst es aber selbst mal mit nem Kissen unterm Hemd versuchen. Vielleicht glaubts Dir ja jemand :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aha? Soso. Wie egoistisch. :(
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich finde die Lounge bescheiden. Der Architekt der diese Räume geplant hat, sollte sich mal in die den F Bereich setzen. Laut ohne Ende; man bekommt den kompletten Geräuschpegel vom Empfang voll mit.

    Egal ob man am Fenster sitzt, oder auf den "Design Stühlen".

    Aber besser als die alte F Lounge.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Echt? Bei mir war Grabesstille.
    Vermutlich weil ich dort war.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was jetzt keine grosse Kunst ist ...
     
  8. sabrimi

    sabrimi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Komme gerade zurück und habe die lounge besucht. Eindruck: echt spitze. Gibt einen Eingang und zwei separate Lounges. First- und Business Class. Vom Einrichtungsstil erinnert das tatsächlich an den FCT in FFM. War in der Businesslounge. Gab eine heiße Minestrone, japanisches Essen, Kaffe, Getränke etc. Ferner kostenlose Internetterminals und auf Nachfrage und kostenlose Zugänge zu Wi-Lan. Echt spitze!
     
  9. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    und bei Bedarf kann man auch duschen!

    Muss man nachfragen, liegt auf der Hinterseite.

    Viele Gruesse
     
  10. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber wie schauts mit dem Rauchen aus?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Rauchen?
    In L.A.?
    Buahahahahaha....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was'n "Rauchen"? :shock:
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab ich mir schon gedacht.
    Aber man ist ja zum Glück schnell im Freien in LAX. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Im Freien ist Rauchen nur sehr beschränkt erlaubt.
    Da wo ich wohne zB schon ma ganich.

    Und NACH Besuch der Lounge geht's innen Flieger, nich ins "Freie".
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Eine Sache die mir an der neuen Lounge noch aufgefallen ist, ich finde die Farbwahl für die Türen zu den Toiletten denkbar schlecht. Mit dem hellen Farbton dauert es keine zwei Monate bis die Türen mit schwarzen Fingertappsern übersät sind.... :roll:
     
  16. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    War gestern wieder in der Louge,

    kl. Anmerkung: wenn der Fahrstuhl kaputt ist und man Treppe benutzen muss und der Flieger
    wie die Lounge auf der li. Seite - sondern wie gestern SWISS auf der re. Seite ist (Gate 121)und keine
    Trolleys dastehen => etwas laengerer Weg.

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen