Star Alliance First class Lounge LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 25. Juli 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie die Lounge in LAX so ist?

    Gibt es alternativ noch eine Lounge die man nutzen kann?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    hi
    nett
    ja
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    und welche kann man alternativ nutzen?
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Zum Beispiel die Bezahllounge landsite auf der Gallerie, Eingang neben McDonalds
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Die Star Alliance Lounge in Lax ist für USA Level echt ok, brauchst nichts anderes suchen
     
  6. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Aber gibt es zum Beispiel keine Singapore Airlines Lounge?
     
  7. kletmart

    kletmart Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    SQ-Passagiere nutzen auch die STAR-Lounge ! Kann mich nur den Vorschreibern anschließen: Für amerikanische Verhältnisse ist die Lounge super. Leider wird gerade der sonst interessante Blick aufs Vorfeld durch die Megabaustelle des neuen TBIT versperrt.
     
  8. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Gibts keinerlei Alternativen zur Star Alliance Lounge??
     
  9. AsiaFan44

    AsiaFan44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Betaepo2

    Nein, es gibt wirklich keine alternativen ausser jenen Lounges die Du extra bezahlen müsstes und die vermutlich wesentlich schlechter sind als die Sataraliance Lounge, in der ich auch schon zwei Mal war und die echt ok ist. Warum suchst Du nach einer Alternative?
     
  10. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Ich finds halt ungewöhnlich, dass es nur die Star Alliance Lounge gibt und keine eigenen Lounges der Airlines.
     

Diese Seite empfehlen