Star Alliance First class Lounge Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 2. Mai 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Kann mir jemand sagen, wie die First Lounge der Star Alliance in L.A. so ist?
    Es gibt kaum aktuelle Bilder im Netz davon.

    Danke!
     
  2. JoergMaria

    JoergMaria Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Lounge ist soweit okay, sie liegt allerdings etwas weg vom Schuß in einem toten Trakt, in dem man mit Aufzug gelangt. Es gibt darüberhinaus einen First Class Bereich, in dem man nur mit First Ticket bzw als HON hineinkommt. Dort gibt es Sushi, Champagner und weitere Snacks. Ansonsten gibt es im regulären Bereich der Louunge die üblichen Spirits inkl. Wein (Rot & Weiß) sowie kleine Snacks sowie meist ein warmes asiatisches Gericht.
    Es gibt darüber hinaus mehrer Duschen. Zeitweise ist die Lounge stark frequentiert und mannchmal überfüllt , insbesondere wenn sich spät abends die Flüge der Swiss und der LH kreuzen... im Vergleich zu LHR kein Vergleich aus meiner Sicht, da ist LHR einfach großzügiger und besser...
    :roll: :roll: :roll:
     
  3. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Die *A First lounge ist genau links neben der *A C Lounge. Das Essen ist eigentlich fast das gleiche. Toiletten und CO wird gemeinsam benutzt. Beim Champus ist noch ein Unterschied. Meisten anderen Getränke die gleichen wie in der C Lounge.

    Größter Vorteil: Die Ruhe, der Platz und dass es einfach nicht so voll ist (auch anderes Mobiliar... usw. und extra Konferenzräumchen..). Der C Teil platz je nach Urzeit aus allen Nähten.

    Ist insg. nett, aber nicht it F Lounges in FRA/ZRH o.ä. vergleichbar.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Du kommst von der C Lounge auch "von hinten", durch den Rest Bereich in die F Lounge :)
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Nach dem Umbau des Terminal TB hier die neue First Lounge von Star Alliance,
    schaut ganz nett aus und kaum Besucher. Essen wird auf Bestellung geliefert, ansonsten nur Snacks und die üblichen Getränke. Oder man geht zum Essen in die BIZ Lounge nebenan.

    Waschraum und WC ist ein grosses Manko...... nur ein Thron für alle 50 möglichen Besucher vorhanden :shock::mrgreen:

    Den Anhang 283 betrachten Den Anhang 284 betrachten Den Anhang 285 betrachten Den Anhang 286 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die neue Lounge wird übrigens recht ausführlich im aktuellen BT ("tried and testet") vorgestellt.
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Die neue F Lounge ist ganz nett, aber auch nichts besonderes.
    Das Speiseangebot so lala, aber es besteht die Möglichkeit, sich
    Nebenan hinreichend in der C Lounge zusätzlich zu verpflegen.
    besonders die Suppenstation dort ist gelungen.
    retour gehts durch die Eingabe eines Code , der einem beim Betreten
    der Lounge genannt wird.
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Wenn für Dich das Futterangebot in der C-Lounge besser ist, warum nicht gleich in der C-Lounge bleiben?
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Genau das habe ich dann auch gemacht, ist nicht mein Ding, mit dem Essen rum zu rennen.
    Im Vergleich zu so mancher Lounge wars kein Futter, sondern schon ok.
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Brauchst du auch nicht, kannst dir ganz entspannt etwas aus der Karte aussuchen und servieren lassen......;)
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Klar, in derF Lounge kann ich in die karte schauen und es mir bringen lassen, habe ich ja auch gemacht.
    Nur das Essen in der C Lounge war ganz ok, und mit dem hätte ich rüber laufen müSsen, und genau das wollte ich nicht...deshalb einfach umgezogen
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die F-Lounge ist halbwegs exklusiv und man bestellt sein Essen aus der Karte und kriegt es gebracht. Die C-Lounge ist zwar deutlich mehr frequentiert, bietet aber auch viel mehr Fläche und ein nettes Ambiente - viel luftiger und grosszügiger als die F-Lounge die nur aus einem Raum besteht. Ausserdem kommt man von der C-Lounge auf die sensationelle Terrasse mit tollem Ausblick auf die Landebahn.

    Hier meine Bewertung der First Lounge mit vielen Fotos:

    http://www.loungeguide.net/Star-Alliance-First-Class-Lounge-Los-Angeles-_ar_-?id=548f2f50ba1fd
     
  13. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  14. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Da bin ich aber anderer Meinung, die Business L. ist ganz nett, aber auch eine grosse Wartehalle für FTL`er oder ähnliche.

    Die First Lounge hat Stil, nur mit dem Essen und den WC´s ist das eine Sache für sich......

    Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich, was auch gut ist.

    Am 12. 1. 15 schau ich mir beide noch einmal gründlich an.

    Bis dahin schöne Weihnacht und rutscht nicht aus.....
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wer glaubt eine Airport Lounge hat Stil, hat vermutlich selber Keinen....
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Es gibt zumindest Lounges die mehr Stil haben als andere. Aber nie mehr als ein gutes Restaurant oder eine schöne Oper.
     
  17. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und wo ist Deiner????

    Unglaublich, mich zu verunglimpfen nur weil mir die First Lounge in LAX vom Stil her gefällt.... schleich Dich, Niveau ist keine Creme, nur mal als Tip!!!!
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    So wie Du Dich hier gibst wundert es mich nicht, dass Du glaubst die F Lounge in LAX hätte Stil......

    Sowas
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und in jedem Fall zahlen wir als Gäste für den "Stil".
    Leider sind mein Vermögen und mein Einkommen bereits auf den ersten Blick eindeutig endlich. Vor diesem Hintergrund bin ich mit der Einrichtung der Lounges i.d.R. ebenso zufrieden, wie ich gern Abstriche beim meist langweiligen Interieur der Sternegastronomie mache.

    Mir reichen die meist bequemen Sessel durchaus und ich esse sonst auf Reisen auch oft schlechter als in einer *A-L; ich möchte für Kunst an den Wänden oder zerbrechliche Antiquitäten (die ich in den wenigen verbliebenen Grandhotels durchaus schätze) nicht einen höheren Flugpreis zahlen.

    Und "meinen" Sterneköchen verzeihe ich es gern, wenn sie ihr plüschiges Mobiliar etwas zu lange nutzen und stattdessen in einen Souschef "mit Stil" investieren.
    B.t.w.: Jörg Müller in GWT gibt auf. Sozusagen der dritte Tod, den es in dieser Woche hier zu betrauern gilt.
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was? Der ist doch schon seit den 80ern auf Sylt?! Schade!

    PS: meine Aussage zu "Stil" bezog sich nicht (ausschließlich) auf das Interieur!
     

Diese Seite empfehlen