Star Alliance First class Lounge Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 2. Mai 2012.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ja, Urgestein. Und er war sein Geld immer wert. Bin da nie enttäuscht worden. Der kleine Weihnachtsmarkt, auf dem meine Patentnichten ebenso wie Onkel Bozen wieder genau das bekommen haben, was ihnen gefällt, ist vielleicht auch im nächsten Jahr wieder da.
    Das ist ja beileibe nicht das Ende der Sternegastronomie auf Sylt - aber Familie Müller ist in Deutschland eine Klasse für sich. Und in GWT stand in meinen Augen das solideste Ein-Stern-Restaurant im Lande.

    "Stil" und Lounges - schon klar. Wollte nur einen weiteren Aspekt hinzufügen.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hat der Müller nicht freiwillig im Sommer seinen Stern abgegeben?!
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ja.
    Hintergrund: Personalmangel. So wie unser Lieblingskonzern von ein paar Wichtigtuern auf 0 A und 0 B abhängig ist, muß sich so ein Betrieb sogar auf seine Lehrlinge und Spüler verlassen können.
    Der Inhaber, der jeden Tag von früh bis spät hart (auch durchaus körperlich) arbeitet, schaut sich dann ein oder max. zwei Jahre an, wie 18-jährige Schwitzebubis eine Stunde vor Dienstbeginn anrufen und sich "krank" melden.
    Da steht er dann in seinem vollen Haus und versucht mit seiner Frau die Eigenleistung von 150 auf 200% hochzuschrauben.
    Irgendwann hat man dann als Unternehmer einfach die Schnauze voll - und gibt der nächsten Generation den Rat: "Versuchs mal mit Currywurst. Die kaufen die Assis, die bei uns gearbeitet haben".

    Und der entlassene Pöbel spielt sein Spielchen im nächsten unterbesetzten Restaurant oder lamentiert über Arbeitslosigkeit und zu niedrige Hartz4-Sätze.
     
  4. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    Du hast Recht, die neue Business Lounge ist sehr gut, vorallem im Vergleich mit anderen C-Lounges in den USA.

    In San Francisco z.B. ist die Star-Alliance C-Lounge ein echter Horror! Deshalb geniesst diese in Los Angeles.

    Speisen und vorallem Getränke sind wirklich gut und die grosse Terrasse mit Sicht auf das Flugfeld oder wenn

    gewünscht auf die Innenseite der Flughalle sind sehr schön. Eine gelungene Sache!
     

Diese Seite empfehlen