Star Alliance Gold bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von erdmännchen, 10. August 2015.

  1. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Das SEN Café in München ist jetzt anscheinend wegen der Schulferien geschlossen - da frage ich mich wirklich nach dem Sinn. Will die LH verhindern, dass der SEN-Papa mit seinen Blagen das "Café" belagert?

    In den Schulferien sind vielleicht weniger Status-Paxe unterwegs, aber ist die Anzahl an Vielfliegern, die über den Sommer nicht geschäftlich fliegen, denn wirklich so groß?

    Bin mal gespannt, wie es wird. Denn wenn der NWC schon von labbrigen TK-Nuggets in der SEN Lounge DUS berichtet und jetzt auch noch das schöne SEN Café zu ist, erwarte ich nicht viel.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Aus der DUS-SEN Lounge bin ich schon mehrmals wieder rückwärts rausmarschiert. Leergefegtes Buffet und nur noch Stehplätze muss ich mir nicht antun. Erinnert irgendwie an die alten A24 Zeiten in FRA :)
    Dann doch lieber die andere Treppe hoch und in in die Bussi Lounge einrücken. Zwar weniger Essenauswahl, aber dafür mit Sitzplatz.
    Beim ersten Mal meinte der LD noch, ich könnte auch in die andere Lounge gehen. Zwischenzeitlich frägt LD nur noch: "Ist die SEN wieder voll?"
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Gestern vormittag, was die SEN Lounge in DUS fast leer, nur eine Familie mit 2 Terrorkids haben Stimmung gemacht...

    Essen war dementsprechend ausreichend vorrätig.
     
  4. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ob deine Fragen beantwortet worden sind, aber hier meine Antwort als MUC Flieger:

    als *G kannst du bei LH/ LX und ausgewählten *A Flügen am First Class Check in Einchecken (gleich neben den Sicherheitskontrollen) sowie draussen auf den Parkplätzen/ Zugangsstrassen.
    Ausgewählte *A Flüge, da United, ANA, Air China, etc. eine eigene Abfertigung haben und falls du mit denen fliegst, musst du runter in den EG.

    TK ist übrigens in Terminal 1 und nicht mehr in T2, somit eigene Abfertigung sowie Nutzung einer externen Lounge.

    *G können auf Eco Flügen die Business sowie Senator Lounges nutzen, genauso wie die LH Senatoren.
     

Diese Seite empfehlen