Star Alliance Gold Karte/Status zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftl1981, 26. November 2013.

  1. ftl1981

    ftl1981 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der Verkäufer ist sicher nicht mit dem OP bekannt/verwandt oder gar die selbe Person! :mrgreen:
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wetten der TG Gold ist gematched vom LH SEN, der wiederum ein Photoshop - SEN war. Und die 2 EVoucher vom LH SEN wurden auch vertickert!


    Das sind wirklich die Premium-Elite-Kunden, die sich jede Airline wünscht.


    Fast so gut wie die Moderatoren von großen FielVliegerFoeren, die seit Jahren kein Flugzeug mehr betreten haben, aber die Welt des Fliegens erklären!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Davon ist (natürlich) auszugehen!
     
  5. benno

    benno Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ich habe das wohl schon einmal gefragt, aber hoffte, dass die "Zeit alle Wunden heilt":

    Was hat man Ihnen angetan, dass Sie alle(s) und Jedem immer nur Negatives, Bösartiges, sogar Gesetzwidriges unterstellen, selbst aber "die drei roten Kästchen" mit dem Zusatz "T. ist in Verruf geraten" nicht wahrnehmen (wollen/können)?
    Zu Beginn konnte man meinen, dass es sich um Realsatire handeln könnte. Aber mittlerweile ist es nur noch peinlich.

    Nur für Sie::oops::oops::oops:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich glaube es ist einfach ein armer kleiner Wicht, den das Leben böse mitgespielt hat und der ohne Freunde und Geld irgendwo vor dem PC sitzt. Verbittert und unglücklich lässt er seine "Wut" an der Umwelt aus.
    S
     
  8. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hat da ernsthaft jemand 102.- Euro für eine gebrauchte, abgelaufene HON Kreditkarte, auf der ein andere Name steht, gezahlt??
    Wahnsinn
    Jetzt glaube ich doch noch, dass Status-Stars eine erfolgreiche Kampagne wird!
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wetten, dass er/sie mit diesem Teil bei jedem CI und im Flieger mit dem Teil rumwedeln wird?! Die Entäuschung über die nicht gewährten OpUps oder die nicht vorhandene Edelbehandlung im Flieger, wird dann aber um so größer sein! :mrgreen:
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  12. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du hast beim Fliegen am Ende auch noch Laptop und Unterlagen in der Tasche, statt Thermoskanne und Tuppertöpfchen für die Lounge...

    Mit der Einstellung werden irgendwann noch die Enhancements eingestellt....
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hm. Habe meine alte SEN noch. Sollte ich mal schauen, was die so bringt?! Ein knapper Fuffi sollte doch drinne sein! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen