Star Alliance Gold Status durch Aegean Airlines

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von mschranz, 25. Juli 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ach, wieder mal ein negativer Renomee-Kommentar? Dieses Instrument wird hier zur persönlichen Auseinandersetzung genutzt und gehört daher abgeschafft!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du vergisst (sicher bewusst) zu erwähnen, dass ich Dir auch einen positiven gegeben habe!
    Deine kindische Bemerkung im Thread #39 war also keine Art einer "perönlichen Auseinandersetzung"?! Ich lass so einen überflüssigen Quatsch wenigstens nicht öffentlich raus!
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Es war in der Vorweihnachtszeit als freundliches Necken gemeint. Du bist doch derjenige, der jeden Tiefschlag mit "Ironie" erklärt?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Vorweihnachtszeit ist vorbei und die Geschenke sind schon lange eingepackt.

    Ansonsten schlage ich vor mal wieder zum Thema A3G zu kommen!
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    OK, komm, Schwamm drüber, lässt sich eh nicht mehr zurücknehmen. Aber hört endlich auf mit diesen negativen Renomee-Kommentaren. Gerade, wenn man so einen lockeren Mausfinger hat!
    Ich muss auch noch Einpacken.
    Frohe Weihnacht schon einmal!

    Liege ich eigentlich richtig mit der Unterstellung, dass kontinentale (LH-)Flüge ausser von MUC und FRA, in Zukunft bei Aegean und Miles&Smiles nicht mehr gutgeschrieben werden, da 4U nicht in der Star Alliance ist oder hat schon jemand Erfahrung damit, ob diese weiterhin alle auch unter LH Code buchbar und trotz 4U Codeshare gutschrieben werden?
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du liegst richtig!;)

    ....und ebenfalls ein frohes Fest! 8)
     
  7. alexuser

    alexuser Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    1
    Stimmt nicht - bin mit FTL in Lounge (2x in D, incl. Scan) und AEGEAN-M&B auf dem Ticket, kein Problem. In PEK kam erst Frage wegen 2. Gepäckstück, aber
    dann auch FTL-Vorteil hierzu akzeptiert.
     

Diese Seite empfehlen