Star Alliance Gold Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von MACMC, 26. September 2009.

  1. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Bei welchen Fluggesellschaften kann man den Gold Status auf Lebenszeit erhalten. Bei welchen Fluggesellschaften erreiche ich meinen Status am schnellsten? Fliege meistens in C nach USA und Flüge innerhalb Europas.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Bei BMI Diamond Club braucht man beim ersten Mal 57.000 und zur Requali 38.000 Meilen für Gold. Nach 10 Jahren wirds Lifetime. Für C gibts (fast immer) 200% Meilen, innereuropäisch variiert es ja Buchungsklasse. Die Award-Preise sind ziemlich gut. Allerdings weiß keiner wie lange Bmi noch bei der Star Alliance ist, also kann der Lifetime schon wieder weg sein, bevor er erreicht wurde. Soweit ich mich errinnern kann bietet MS auch einen Lifetime-Status an.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    UA auch, allerdings erst nach 1 Million auf UA Metall geschrubbten Meilen.
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Air China meine ich nach 1 Million Kilometer
     

Diese Seite empfehlen