Star Alliance Lounge in EZE ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Capetrip, 16. August 2009.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer kennt den Flughafen in Buenos Aires? Gibt es eine *A Lounge? Laut LH Webseite gibts nicht mal mit C- Ticket Loungezugang. Für *A Gold und Senatoren wird eine Lounge Terminal A Nähe gate 6 angegeben (ohne Loungenamen). Ist dies eine *A Lounge oder ist die woanders oder gibts gar keine?

    Gruss
    Capetrip
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da ist ein RCC. Entsprechend siehts auch aus.
     
  3. Handfest

    Handfest Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Früh auflaufen, sonst Freitags nur Stehplätze. Die Cannapees sind nett (wenn es grad mal welche gibt). Bin gerade auf dem Weg dorthin (CDG. Die AF Lounge ist leer - scheinbar fliegt doch keiner mehr...)

    Ansonsten besser nicht auf die Herrentoilette müssen. Gibt nur 2 Stk und ein Pissoir. Ist halt der Red Carpet Club

    Handfest
     

Diese Seite empfehlen