Star Alliance Lounges in Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thomosis, 9. Januar 2013.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Auf der Homepage von Lufthansa musste ich jetzt lesen, dass es keinen Zugang mehr in die SAA Baobab oder Cycad F Lounge mehr gibt. Warum der Wechsel? Diese Premier Lounges welche jetzt zu benutzen sind haben nicht den besten Ruf und sollen auch immer überfüllt sein (durch Zutritt gegen Eintrittsgeld).

    Jemand von den Profis der genauers aussagen kann?
    Danke
     
  2. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Seit wann soll das gelten? Ich war am 03.01.2013 noch in der Baobab Lounge.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Dies wird so auf der Lufthansa Homepage (Seite Lounge/Zugang) bei Einabe von Kapstadt angegeben.
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich war auch in der Baobab Lounge. Als FIRST PAX und HON gibts sogar einen kleinen Nebenraum.
    Trotzdem finde ich die Lounge lachhaft und das Angebot ist ein Witz. (Aber in CPT gibt es genügend gute Restaurants, sodass man auf eine gute Lounge verzichten kann)
     

Diese Seite empfehlen