Star Alliance nach Seychellen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 4. Juni 2011.

  1. baume123

    baume123 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    man sollte vielleicht mehr lesen als die überschrift - der ersteller des beitrags möchte in C auf die seychellen oder malediven mit star alliance. male als hauptstadt der malediven und OS ziel ab wien würde ich daher als option in betracht ziehen, nachdem das noch niemand das erwähnt hat. die wahrscheinlichkeit für eine award buchung ist aber glaube ich sehr gering, da OS nur einmal wöchentlich fliegt und die flieger immer gesteckt voll sind. aber vielleicht kann die m&m hotline weiterhelfen, online gibts nix zu machen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich könnte mich jetzt in weiteren 4.589 Beiträgen winden, anderen die Wörter im Mund verdrehen, blöde Kommentare abgeben oder zugeben, dass ich das mit den Malediven überlesen habe :oops:

    Da die Frage sowieso nur theoretischer Natur ist (ich erinnere an die PJ Diskussion für FRA-ZRH mit FCL-Zugang), kann der hobbyfirstclassinseinenkühnstenträumenflieger sich ja hier einige Anregungen holen und mit den Kumpels in der großen Pause diskutieren.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    tirreg du bist wahrscheinlich jetzt 12 wochen arbeitsunfähig geschrieben weil du schwer deprimiert bist weil der im Prinzip auch auf die Malediven wollte . Ich sage hier mit Heinz Erhard : Nizza , Cannes .. kann Nizza gewesen sein . Ich fliege demnächst mir der air Madagaskar nach Sansibar bzw mit der Air Sansibar nach Madagaskar . Sansibar ist eine Insel auf Sylt und mit Air Berlin Topbonus jederzeit erreichbar . ( Award )
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mailand oder Madrid:

    Egal, hauptsache Italien.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wofür hast Du Dich nun entschieden?
     
  7. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Also mich würde es wirklich interessieren ob es mit OS nach Male überhaupt Award Verfügbarkeiten gibt... /ich habe da bisher noch nie was gefunden.

    Einzige Möglichkeit ist via Singapur nach Male oder noch ein paar Wochen warten und hoffen das Air India doch noch denn Anschluss an die *Alliance findet / da gibt es dann auch ein paar Verbindungen nach Male
    Wenn du bei Miles u More sammelst (und vielleicht noch Status hast) kann man auch mal die Option mit Edelweiss Air über Zürich nach Male überprüfen, einer Bekannten von mir wurden da verfügbare Awards rausgesucht.
    (Allerdings nur bei M&M , und sie hatte Status)

    Nach Seychellen gibt es keine Verbindungen mit der *Alliance auch nicht über JNB .
    Aber von dort ginge es nach Mauritius , was ja auch im indischen Ozean liegt :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen?
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Madrid!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein schönes Beispiel - wieder einmal. :mrgreen:
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Madrid ist immer eine Reise wert.

    Ganz egal ob als Award, Bezahlflug, Star Alliance,...
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    finden "wir" auch!
     

Diese Seite empfehlen