Star Alliance Prämienflug mit Stop Over

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von happy_oskar, 11. April 2012.

  1. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo, vor einiger Zeit habe ich versucht Hin- sowie Rück als Prämienflug mit Stopover in der Reihenfolge Hinflug MUC - CPT sowie
    Rückflug CPT - MRU - MUC bei Miles&More zu buchen.
    Es wurde abgelehnt, da die Zwischenverbindung JNB - MRU nicht von einem Staralliance Mitglied geflogen wird. Daraufhin habe ich nicht über Meilen gebucht.
    In Kürze w+rde ich gern die Kombination in Verbindung mit Windhuk abfragen.
    WDH wird von South African (Star Alliance Mitglied) angeflogen. Kann ich als Ziel WDH mit einem Stopover in Kapstadt angeben (also Hinflug die Strecke MUC - CPT- WDH)?

    Dann eine zweite Frage. Die Kontingente für Businessflüge (als Prämienflug) schmelzen auf der Strecke FRA - CPT wie Butter in der Sonne. Für meinen Wunschmonat werden noch kaum freie Businessflüge bei der online Buchung angezeigt. Werden da ggf. nachträglich noch mal Plätze eingestellt, oder weg ist weg?
    Danke für die HIlfe.
    Servus

    p.s. Ach du liebe Güte, jetzt habe ich Blödbommel die Frage unter More Miles eingegeben. Kann ich das noch verschieben? Das passt hier ja gar nicht hin.
    Sorry
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Award mit "sidestep"

    Nett gesagt. 8)
     

Diese Seite empfehlen