Star Alliance und Continental Airlines

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Reiseonkel, 19. Juni 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi coppi,

    super. Vielen Danke fuer die Infos! Gibt's auch 500 Meilen minimum pro leg und 25% Executive Bonus?

    Gruesse, Tim
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie es beim Sammeln mit United Mileage Plus auf Continental-Flügen aussieht?
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Die Seite kannte ich, aber da steht ja leider mehr oder weniger gar nichts. Habe gerade über expedia.fr in Klasse N gebucht, wäre ja schön, wenn die 100% brächte.
     
  5. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja, gibt es :!:
     
  6. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    gibt 50% der Meilen. Auf miles-and-more.de steht nun alles.
     
  7. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich meine bei United Mileage Plus, nicht bei Miles&More.
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  9. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Super, danke!
     
  10. bwbollek

    bwbollek Guest

    Kann ich eigentlich meine Continental-Miles (habe ca. 30.000) jetzt bei der LH auf einem Inlands- oder Europaflug (z.B. DUS-NUE oder DUS-ZRH) einlösen? Wenn ja, wo buche ich das ganze am besten - bei CO, LH oder auf der Staralliance-Seite (da kenne ich mich aber nicht aus)?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Klar. Solange Plätze vorhanden sind, geht das.
    Am Besten bei der CO Buchungshotline anrufen und nach einem Award bei LH fragen. Ggf. verweisen die Dich dann an LH. 8)
     
  12. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Weiss jemand, wie viele Meilen man bei M&M fuer ne Fahrt im Amtrak unter CO Flugnummer bekommt?

    Danke und Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen