Star Allianz First Class Lounge in London

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 4. August 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Also das ist keine First Class Lounge sondern ne Sen/*G Lounge. Aber gut...
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Offizielle Bezeichnung ist aber Star Alliance First Class Lounge.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    du hast wirklich die toilette fotografiert?! :lol:
     
  5. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ich muss hier mal eine lanze brechen für die lounge ...

    ich fliege nie langstrecke von lhr, sondern immer nur nach fra. da gab es bisher die lh sen lounge, und die war nicht dolle.
    für eine inner-europäisch nutzbare lounge ist die lounge in lhr (ich kenne nur den hon/f-teil, rechts vom eingang) eine revolution. warme gerichte, persönlicher service, champagner, viel platz -- im vergleich zum fct in fra fehlt nur noch das pole dancing :)
    nein, ernsthaft, wenn ich mir anschaue, was man in madrid, barcelona, paris, kopenhagen, amsterdam, brüssel, warschau geboten bekommt ...
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Reden wir von der gleichen Lounge??? Wo ist da "rechts vom Eingang" ein HON-Bereich?
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, rechts vom Eingang führt ein Gang zum First/HON Bereich. Im Gegensatz zum überfüllten Businessbereich war es dort wie ausgestorben. Vom persönlichen Service habe ich zwar nichts gemerkt aber insgesamt war es ein recht angenehmer Aufenthalt. Einziger Minuspunkt: keine Fenster (vom Businessbereich hat man einen schönen Blick nach draussen.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich es auch bemerkt :idea: Mir ist der Eingang zum F Bereich noch nie aufgefallen.

    Bis auf die bessere Whiskey-Auswahl und die hochwertigeren Weine kein so großer Unterschied. Wobei die Gold-Lounge so voll mit Amis ist, für die wäre das eh Verschwendung, wenn die sich morgens erstmal mit guten Getränken betrinken könnten. Die fallen zu tief, wenn sie in der UA-Realität wieder angekommen sind und irgendwelchen Fusel trinken dürfen.
     
  9. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es gibt einen First Class und einen Business Class Bereich, siehe *A.com.
     
  10. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Auch noch nie aufgefallen... :)
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Sogar die Flugzeugtoilette. Ich geh' kaputt...
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen