Star Gold Privilegien

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von sr176, 13. Februar 2010.

  1. sr176

    sr176 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bin erst kürzlich zum LH Senator ernannt worden und bin daher noch etwas unerfahren, wass ich mir alles erlauben darf.
    Ich beabsichtige in Kürze ZRH-SIN-DPS mit SQ zu fliegen, dies allerdings zu einem sehr günstigen Tarif, bei dem z.B. keine Meilen gutgeschriben werden. Behalte ich trotzdem das Privileg beim F-class Schalter einzuchecken (nicht so wichtig) und mit einem Partner die Lounges in ZRH, SIN und DPS zu benutzen (wichtig) ?
    Danke für euren Feedback.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Uuuuups :roll: :shock:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst du auch mal etwas sinnvolles kommentieren oder ist das nicht moeglich !?
     
  5. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Nein, Student Eidel kann anscheinend nichts anderes als uns täglich über seinen doch sehr beschränkten Horizont aufzuklären.

    Ein Tipp an Student Eidel: Wenn du gerne Stuss redest, geh zum AStA!! Am Besten für den SDS.
     
  6. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    stimme UriG voll zu, es geht einem schon auf den Zeiger diese unqualifizierten Postings !
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...der OP könnte ja auch eine Frau sein. :shock:
    Oder einfach homosexuell. :shock:

    ich hoffe wir sind uns einig dass beides völlig normal wäre...
     

Diese Seite empfehlen