StarAlliance Gold Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tiefenrausch, 29. Juni 2012.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    werde mein Flugverhalten (leider) gründlich ändern müssen und fliege deshalb auf absehbare Zeit nur noch mit *Alliance (was zwar nicht schlecht ist, allerdings hatte ich bei SkyTeam schon Gold Status).

    Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der mich als *Alliance Gold eintragen kann und möchte.

    Kontakt dazu bitte per PM. Ich antworte kurzfristig - alles weitere klären wir per PM.

    danke
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Gerne doch, in welchem StarAlliance Programm soll es denn sein?
    Wie wärs mit Miles and More?
    Reicht der Senator oder muss es HON sein?

    Einfach Bescheid geben, dann Regel ich das
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Nein!
    Aber einen , der "Silver Convention" gut fand !
    HAHAHAHA
     

Diese Seite empfehlen