"Starker Zulauf von Geschäftsreisenden"

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von test54, 16. Dezember 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Da sieht man doch, dass AB nicht unbedingt vor dem "AUS" ist, wie leider viele hier meinen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So viele sind das nicht, mit fundiertem Wissen begründet geht die Zahl gleich ganz in den Keller.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Produkt AB ist gut, die Preise sind auch gut, Buchungen sind einfach. Für mich ein besonderer Vorteil, ich kann Oneways buchen.

    Wer immer wieder grundlos über Flüge mit AB schimpft, ist einfach nur dumm. :mrgreen:
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Kann dem nur zustimmen, ausser dem "dumm". Wir wollen doch uns im Ton hier nicht vergreifen, jeder hat ja nun seine Meinung, was man respektieren sollte.

    One way kann man auch gut mit z.B. DE buchen. Es ist mir unverständlcich, wieso bei anderen
    ( z.B. LH usw, meistens die angeblich "feinen Liniencarrier") nur zu horrenden Preisen oder blinden roundtrips,
    um angemessene günstige Preise zu bekommen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das liegt wohl daran, daß es sich für LH so mehr rechnet.
    Würde es mehr Sinn (und Umsatz/Ertrag/Gewinn) machen,
    billige O/W anzubieten, würde man sich dazu entscheiden.
    War ja auf manchen Strecken schon recht häufig der Fall.
     
  7. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Aber du kannst nicht DE mit AB vergleichen?
    Im Charter Bereich ist AB weit überlegen als DE.
    Die Langstrecken Situation bei DE ist katastrophal.
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Es stimmt, ich fliege (ob Kurz, Mittel oder Langstecke) lieber mit AB, aber manchmal sind die Flugzeiten bei DE
    mir angenehmer, also dann DE ( Besonders DUS - TFS, da startet AB um 6 bzw 7 Uhr morgens, und DE Mittags, so dass man ausschlafen kann.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen