Starmoney- Probleme mit Payback und Webmiles

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von speckerle, 4. April 2009.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, habe Starmoney 6.0 installiert. PB und WM haben nun beide neu überarbeitete Websites. Liegt es daran, dass ich die Daten daher nicht mehr bei Starmoney abrufen kann? Im Starmoney-Forum habe schon geschaut, da gibt es auch nur den Hinweis, dass man sich an Starmoney wenden soll. Die für den KOntakt notwendige CD mit Lizenznummer habe ich im Geschäft und komme vor Montag nicht dran. Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist und wie ich es beheben kann?
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Das selbe Problem gibts auch bei WISO-Mein Geld ...
    Bis die Herrschaften bei Buhl-Software ausgeschlafen haben und diese Änderungen in ein Update aufgenommen haben, wird es sicher Weihnachten werden :x .
    Das ganze nennen die dann auch noch ganz frech Aktualitäts-Garantie für Premiumkunden !
    Is zum totlachen oder zum jammern - je nach Gemütslage des Betroffenen ...

    Es grüßt der stark betroffene Meilenhai ;-)
     

Diese Seite empfehlen