Starwood Gold kostenlos

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von test54, 21. Januar 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Immerunterwegs

    Immerunterwegs Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Irgendeine Idee, wie man sich da anmelden kann? Auf der Seite mit dem M&M Honcircle Account jedenfalls nicht, man wird auf SPG verwiesen, wo es ebenfalls nicht geht. Danke für Eure Tipps!
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wieder ein enhancement :-( bei spg habe ich ja eh lebenslang Gold ...
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Was in etwa so wertvoll ist wie lebenslang Payback
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nana, zumindest den kostenlosen Welcome Cocktail bekomme ich mit meiner Payback Karte nicht! :mrgreen:
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Lach, da hast Du Recht - obwohl.... (was zum schmunzeln für zwischendurch):
    Mir ist neulich ein recht eifriger Paybacker aufgefallen der sich hinter den Kassen von Real jeden Bon geschnappt hat den Kunden beim Einpacken achtlos liegen lassen.
    Also wenn der die alle nachträglich gutschreiben lässt bekommt der zu seinem "Freigetränk" noch eine Mahlzeit nebenbei zusammen.

    P.S.: Als ich vor Wochen mal in München im Le Meridien war bekam ich als Platinum kein Frühstück gratis (da keine Lounge oder Club Level) sondern konnte mir -heyhey- ein Brötchen und einen Kaffee gratis nehmen insofern ist Gold und Platin zumindest in diesem Hotel als gleichwertig anzusetzen - ich nehme alles zurück ;-)
     

Diese Seite empfehlen