Starwood Gold Status sofort + 1000 Punkte pro Übernachtung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Volvic, 18. November 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das ist mal eine gute Aktion:

    Wenn Ihr Euch werben lasst, erhaltet Ihr nach einem Aufenthalt bereits den Gold Status, den man sonst nur nach 10 Aufenthalten oder 25 Übernachtungen erwirbt. Zusätzlich, und das ist meiner Meinung nach der wirkliche TOP Deal sind die 1000 Punkte pro Übernachtung bis 31.03.2010. Soviel Punkte erhält man nichtmals als Platinum Member.

    Rechenbeispiel:
    Platinum: 150 USD (Zimmerpreis) x 3 = 450 Punkte pro Übernachtung + einmalig 500 Punkte pro Aufenthalt
    Gold Aktion: 1000 Punkte, unabhängig vom Übernachtungspreis


    Share the benefits of the
    Starwood Preferred Guest program

    It's easy to invite friends and colleagues to join SPG®. Just fill in your member information, add your friends' and colleagues' email addresses and submit by February 28, 2010. We'll send a message to each of your referrals, and you'll be on your way to earning bonus Starpoints®. You'll receive 1,000 Starpoints for each friend who stays at least once by March 31, 2010, and each friend will earn 1,000 bonus Starpoints per night through March 31, 2010, and enjoy elite Gold status through February 2011.
    Note: This offer is for new members only, and automatic Gold status requires the referral of a current SPG Platinum member. Existing SPG members, past members whose accounts have expired and friends or colleagues who have opted out of SPG email communications are ineligible.

    Wer sich werben lassen möchte, bitte email an hphilipp20[at]aol.com

    Ich erhalte für eine erfolgreiche Werbung übrg. auch 1000 Punkte (einmalig) also bitte keine Beschwerden ;-)
    Ihr könnt Euch natürlich auch vertrauensvoll an Eure Freunde und Bekannten wenden, die ebenfalls den Platinum Status haben 8)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber nun doch nicht jeder einzeln alles noch einmal erzählen... :roll:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast auch nen link dazu?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gute Frage. 8)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber keine gute antwort ...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch nicht. Aber vielleicht kommt da ja noch was? 8)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das kam per E-Mail.
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ich glaube er meinte eher deine Antwort...
     
  9. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    ist targeted an Platinum Mitglieder und kam in der Tat nur per email!
    Alle wichtigen Infos findet Ihr im Posting.
    Ich kann Euch gerne einladen.
    hphilipp20[at]aol.com

    Die Aktion ist echt gut - ich überlege gerade, ob ich mir nicht einen Zweit-Account anlege, um als Dauergast die 1000 Punkte bis März mitzunehmen.

    Gruß,
    Volvic
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber was nützt denn der zweite Account, wenn du ja mit dem ersten Platinum bist? Bekommst wohl für JEDE Reservation 1000 Punkte. Du Schlingel du! :roll:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur für die erste Buchung und auch erst danach wird man zu Gold.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    OK, ich werde jetzt auch einen zweiten Account aufmachen. Obwohl das ja sinnlos ist. Ich werde diesen Account über den OP aufmachen und nicht über den geldgierigen Typen im "Top Deal" Forum. Der OP hier hat sich nicht aufgedrängt und er hat auch das korrekte Forum verwendet. Sowas soll belohnt werden :idea:

    PS: Ich hege noch einen Grimm gegen SPG weil ich selbst keine solche Offer erhalten habe :twisted:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also Gold Status gibt es sofort ohne irgendeine Buchung. :!:
     
  14. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Korrekt!
    Einladungen sind übrg. verschickt!

    Für mich macht der zweite Account auf jeden Fall Sinn, da ich dadurch bis März viel mehr Punkte bekomme - spät. wenn ich das Hotel wechsle, sonst fällt es glaub ich auf....
    (Über die einmalig 1000 Punkte für Euren Status freue ich mich natürlich auch, danke für das Vertrauen :)
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und es geht nur eine Anmeldung pro Link zu Gold.
    Zumindestens bei mir.
     
  16. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Dann nützt mir mein gerade erreichter Dold Status nach jetzt 10 Nächten gar nichts, bzw. ist noch weniger als man hier erreichen kann, oder?

    Denn hier bekomme ich ja noch 1,000 Points zusätzlich und bin wohl mind 2 Monate länger Gold........

    Das ist schon frustrierend, wobei ich die letzte Übernachtung nur deswegen machte, um endlich Gold zu sein.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für manche sind solche Promos auch ärgerlich.
    Lass dich noch werben dann bekommst du wenigstens die 1000 Punkte für die zukünftugen Buchungen.
     
  18. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @volvic, hab dir gerade eine mail gesendet, interessante promo !
     
  19. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hab Dich eingeladen!
    @Kai-Ove: Ich würde den bisherigen Status beibehalten, Starwood hatte im Frühjahr 2009 eine sehr gute Aktion für Bestandsmitglieder.
    Denke, dass aufgrund der Spendierfreude für Neu-Mitglieder auch für uns Alt-Mitglieder noch was in der Pipeline ist.
    Ansonsten schick mir eine email, ein Zweit-Account schadet nicht ;-)
     
  20. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke Volvic für die Info. Als ich erstmal im Mai SPG buchen wollte, gab es ja nix besonderes.
    Aber so wie du verschlägst ist es wohl am Sinnigsten....evtl komme ich eben später noch auf dich zurück. Werde garantiert bis ende Januar nicht bei SPG sein und dann könnte ich mich ja immer noch anmelden über deinen link.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen