Starwood Gold Status sofort + 1000 Punkte pro Übernachtung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Volvic, 18. November 2009.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo Volvic,
    würde ich mich freuen, wenn Du mich noch werben könntest, habe Dir eine Mail geschickt.
     
  2. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Email mit Link zur Anmeldung ist raus!
     
  3. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich kann euch auch werben und gebe sogar noch einen 10 $ Gutschein dazu für jeden Neukunden!
     
  4. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hi volvic

    hab dir am 27/11 eine e-mail geschickt, aber nie die e-mail von SPG erhalten. hast du meine mail erhalten?
     
  5. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ohne email-adresse machst dus den leuten aber relativ schwer dich zu kontaktieren :)
     
  6. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0

    Ist auch an Dich raus! (bist leider im Spam-Filter hängen geblieben)
    (SPG Einladung braucht manchmal bis zu 48 h)
    Wenn Du bis Donnerstag 18 Uhr nichts bekommen hast, schick mir nochmal was an hphhilipp20[at]aol.com
     
  7. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    @volvic, vielen Dank.
    Die Einladung ist angekommen, ich habe mich bereits angemeldet.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Besten Dank, habe mich eben angemeldet. Hat alles super geklappt.
     
  9. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Neue SPG Promo!!
    Dieses Mal gibt es bis zu 4-fache Punkte bei einem Aufenthalt von 4 Nächten.

    http://www.spgpromos.com/morerewards/checkbacksoon.cfm

    Fraglich ist nur noch, ob beide Aktionen kombinierbar sind.

    Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte ab Januar freuen!
     
  10. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Verschickt Starwood eigentlich automatisch Status Cards?
    Eingang ca. wann?
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    laut den FAQ's zu der "morerewards" Promo sind mehrere Promotions miteinander kombinierbar.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  12. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ganz schlechtes Thema:
    Auf meine Gold Karte habe ich 4 Monate gewartet, und meine Paltinum Karte ist nach einem halben Jahr immer noch nicht da.
    Effektiv benötigst Du die Karte jedoch nicht, da bei der Buchung über spg.com immer automatisch Dein Status berücksichtigt wird.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und wenn du nicht teuer über SPG buchst gibt es sowiso nichts. :lol:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    In der Wäschekammer gelandet? :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Möglicherweise nicht immer alles; aber immer öfter immer mehr ... 8)
     
  16. weisserkenianer

    weisserkenianer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo volvic,
    würde mich freuen, wenn du mich noch werben könntest.
    frodobeutling(at)gmail.com

    vielen dank im voraus.
     
  17. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    kurze frage: wenn ich über einen reiseveranstalter ein starwood hotel in dxb gebucht habe, kann ich mich dann noch vor reiseantritt bei spg anmelden oder werben lassen und dafür nächte oder punkte oder wie das heißt sammeln?
    also könnte ich dann meine member card beim check-in vorzeigen und die buchen das aufs konto drauf? geht so was?

    sorry für mein unwissen, aber ich betrete neuland... hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  18. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Also Punkte bekommst du nur wenn du direkt bei SPG buchst und nicht über einen Reiseveranstalter wie zB. TUI o.ä.
     
  19. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Du kannst aber Punkte für Restaurants, Spa u. andere NK sammeln.
     
  20. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Über HRS bekommst du allerdings wieder Punkte. Die Regel ist ganz einfach sobald die Rechnung im Hotel bezahlt wird
    erhälst du auch Punkte. Zahlst du woanders gibt es keine!
     

Diese Seite empfehlen