Starwood Gold Status sofort + 1000 Punkte pro Übernachtung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Volvic, 18. November 2009.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wenn man über flybmi.com ein Hotel (z.B. Le Meridien Dubai oder Four Points by Sheraton Downtown Dubai) bucht ("BMIpedia"-Buchung), kann man stattdessen im BMI-eigenen Programm (Diamond Club) Meilen sammeln:
    "If you book your hotel accommodation online at flybmi.com you could earn up to 1,000 destinations miles per night depending on star rating."

    Ansonsten soll es auch schon Rezeption-Mitarbeiter in Hotels gegeben haben, die SPG (oder was auch immer) Mitgliederkarten durch die Kasse "gezogen" haben, obwohl die Bezahlung schon bei Dritten zuvor erfolgt ist..
     
  2. Grinsekatze

    Grinsekatze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    @volvic: hab dir ne mail geschrieben - würd mich über eine einladung freuen!
     
  3. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Da hat der Kollesche kalttaucher richtig. Gold ist quasi wertlos bei Starwoods. Und wenn man nicht über SPG bucht, dann kann es sogar als Platinum vorkommen, dass man rein gar nischts erhält
     
  4. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    hallo volvic,
    würde mich auch freuen, wenn du mich noch werben könntest:
    mi.ma(at)a1.net

    vielen dank ...
     
  5. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    holla,

    würde mich auch über eine mail freuen. meine mail-adresse: bonus (at) mail (punkt) naavv (punkt) de
     
  6. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Einfach PM mit Name und E-Mail-Adresse und ich kann den Gold-Status schicken :idea:

    [email protected]
     
  7. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Kann man denn anschließend einen bestehenden Account mit dem "neuen Goldaccount" zusammenlegen und kann man überhaupt geworben werden, wenn man bereits einen Account hat. Ich würde ungern meine Punkte verlieren. Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, würde auch ich mich über eine PN von Volvic freuen: [email protected]
     
  8. Grinsekatze

    Grinsekatze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    also ich hatte einen bestehenden account mit punkten (nur preferred guest). hab mir dann einen neuen mit veränderten namen, adresse, etc. angelegt und im hotel die zusammenlegung veranlasst. auf anfrage (e-mail) wurde mein goldstatus und meine extrapunkteregelung wiederhergestellt.......versucht euer glück ;)
     
  9. Grinsekatze

    Grinsekatze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    sorry für den doppelpost....find den edit-button ned....

    jedenfalls: meine ersten 5000 punkte für 5 nächte wurden mir gutschrieben :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0

    Danke an volvic !
     
  12. Grinsekatze

    Grinsekatze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    den gibts bei mir ned....kein scherz.....

    genauso wie ich nicht mehr als ein zitat verschachteln kann o0
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den gibt's nur eine gewisse Zeit nach dem Erstellen eines Beitrags. :idea:
    Jetzt z.B. müßte der Button auch bei Deinem Posting zu sehen sein. 8)

    Das soll anscheinend auch so sein - Du könntest aber die Beiträge anderer
    User, die Du zitieren möchtest, hier einfach hintereinander einstellen. :idea:
     
  14. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der gleichzeitig laufenden Aktion "More Nights, More Rewards Earn 2x, 3x or 4x the Starpoints"?

    Bekommt Ihr zu den 1000 Punkten auch die 4-fachen Punkte aus der o.g. Aktion?

    Beste Grüße,

    Volvic


    Die Freundschaftswerbung mit Sofort-Goldstatus und 1000 Punkten pro Nacht läuft noch bis zum 31.März - ich lade Euch nachwievor gerne dazu ein.
    Einfach eine Email an hphilipp20[at]aol.com schicken.
    Bitte verwendet die Email-Adresse mit der Ihr Euch auch bei Starwood registrieren wollt. Falls Ihr schon Preferred Guest Members seid, könnt Ihr Euch mit einer anderen Email-Adresse und evtl. der Anschrift der Oma o.ä. nochmals registrieren, oder versuchen, die Konten wie von Grinsekatze beschrieben zusammenzuführen. (Eigentlich kann dies jedoch nicht im Sinne von Starwood sein, ein Versuch ist es aber allemahl wert - ich würde mir jedoch eher ein zweites Konto erstellen, und meine bisherigen Points in Lufthansa Meilen etc. tauschen oder abwohnen)

    Viel Erfolg!

    Ich hoffe, dass man sich in diesem Forum dann auch ein wenig mehr über die Tops und Flops innerhalb der 850 Starwood Hotels austauschen kann.
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Was ein scheiss mit der bepunktung von nur im Hotel bezahlten Aufenthalten. Naja wenigstens das late-check-out konnte ich nutzen.
    Was gilt so als billigstes Starwood Hotel? Könnte im SOmmer den Status gebrauchen...
     
  16. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    In Deutschland wohl das 'Four Points by Sheraton Brauneck', ist als Kategorie 1 Hotel, danach kommt mit Kategorie 2 das 'Four Points by Sheraton Königshof'.

    Ausführlichere Details zu Hotelkategorien: https://www.starwoodhotels.com/preferre ... rades.html
     
  17. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gestern von SPG per E-Mail gekommen:
    ".. don't miss out on SPG's recently launched promotion, More Nights = More Rewards, where you can earn double, triple or quadruple Starpoints for stays through April 15, 2010. This is in addition to the 1,000 bonus Starpoints per night you'll already be earning. Just register at SPG.com/morerewards. ..."
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    @ volvic - hab dir grade auch noch ne email geschickt - ein zweit account ist ja vielleicht gar keine schlechte idee ..
     
  19. Grinsekatze

    Grinsekatze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hab grad meine punkte bekommen für die more nights more rewards aktion bekommen! leider viel zu wenig (meine meinung^^). ich hab nur auf meine basispunkte die doppelten punkte bekommen :( naja in kombination immer noch doll (drei nächte: 946 (basis) + 473 (goldstatus) + 3000 (platin-werberbonus) + 1892 (more nights more rewards) 6311 Punkte in drei nächten :mrgreen:
     
  20. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Nicht schlecht! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen