Starwood Gold Status sofort + 1000 Punkte pro Übernachtung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Volvic, 18. November 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Zu spät.

    This Starwood Preferred Guest® promotion has expired.

    Heute morgen war es noch möglich.....
     
  2. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Punkte wurden heute gutgeschrieben!
    Freue mich daher über 8 x 1000 Punkte und sage vielen Dank!! :p

    Allen anderen Geworbenen wünsche ich hoffentlich noch einen angenehmen Aufenthalt im März bzw. viel Spass mit dem Gold Status!
     
  3. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Endlich ist mit diesem Unfug Schuss :!:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm also ich habe nochmal alle emails durchgeschaut... nada :cry:
     
  5. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Also ich hate mich auch durch die Promo werben lassen und hab einschl. heute schon die vierte Gold Card zugeschickt bekommen...
    Entweder ist das so gewollt oder die booten wöchentlich ihre Software neu und stellen jedesmal fest, dass ich noch keine Karte habe :?: :!:
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    hab ganz vergessen mich zu bedanken :)


    DANKE
     

Diese Seite empfehlen