Starwood Hotels 15 % und 50 bis 100 Euro Rabatt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von supialexi, 25. Juni 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Finde ich sehr interessant, kam gestern innerhalb einer Mitteilung von Air Berlin- topbonus:

    http://www.starwoodeurope.com/airberlin/

    Ferien werden eingeläutet

    Planen Sie Ihren nächsten Urlaub mit diesem exklusiven Angebot von Starwood Hotels & Resorts! Als airberlin topbonus Teilnehmer erhalten Sie 15 % Ermäßigung auf unsere besten Preise inklusive Frühstück. Sie haben die Wahl zwischen frühem Check-in und spätem Check-out, je nach Ihrer Ankunfts- und Abreisezeit. Zudem erhalten Sie je nach Aufenthaltsdauer* 50 € bzw. 100 € Ermäßigung auf alle Extraleistungen beim Check-out und natürlich werden Ihnen für Ihren Aufenthalt topbonus Prämienmeilen angerechnet.

    Nutzen Sie dieses einmalige Angebot und bleiben Sie mindestens zwei Nächte in einem unserer Städte Hotels bzw. mindestens vier Nächte in einem unserer Resorts in Europa, Afrika und dem Nahen Osten, in einer der folgenden Hotelmarken: Sheraton, Westin, Le Meridien, St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels und Four Points by Sheraton.

    Um topbonus Prämienmeilen zu verdienen müssen Sie einfach nur Mitglied bei Starwood Preferred Guest werden, Starwood’s Prämienprogramm. Melden Sie sich kostenlos online oder per Telefon in unserem Starwood Kundenservice Center an und vergewissern Sie sich auf www.SPG.com/moremiles, dass Ihre Präferenz auf topbonus Prämienmeilen eingestellt
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Also jetzt habe ich zig Hotels, mal in der Woche, mal am WE, mal im Juli, August , oder auch November probiert und wohl für nichts - nach wohl 150 Versuchen, gilt diese Rate!

    So ein Ding! Da schicken die das gross und ich empfehle das hier noch und es geht gar nicht!
    In den Geschäftsbedingungen steht, dass dieses Angebot für Buchungen für den Zeitraum vom 30.12.2008 bis 30.12.2009 gilt. Also muss dieses Aktion wohl schon mal eher angeboten worden sein.

    Mit den Voreinstellungen, kann man auch so zunächst nicht abfragen. Weil eben sowohl die Angebotbeschreibung "SETairber" als auch die Setnr vorgelegt werden. Und nur eines dieser beiden Angaben sei möglich.
    Ob das vielleicht damit zusammen hängt, dass es keine Verfügbarkeiten gibt?

    Sowas Blödes! :oops:
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also ich konnte auch nichts verfügbares finden :idea:
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Ja, schade, ne?

    Hatte mir das schon so schön ausgemalt! Ein Zimmer für 69 Euro für 2 tage buchen - 138 - darauf dann die 15 % - 117. Dann 50 Euro für eben Hotelleistungen wie essen oder so - dann effektiv bezahlt 67 Euro-(für beide Nächte) Und dann noch nach 2 Aufenthalten 1 Nacht kostenlos.

    Das wäre einmalig gewesen!
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nun, die Hoffnung müssen wir noch nicht aufgeben. Vielleicht kann ja jemand was finden? Vielleicht haben wir beide einfach falsch geschaut?
     

Diese Seite empfehlen