Starwood / Luxury Collection Postadresse D gesucht

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von SunshineMouse, 7. Januar 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es auch eine Adresse von Starwood Hotels (insgesamt) bzw. konkret The Luxury Collection in Deutschland?

    Oder muss ich immer nach Austin schreiben?

    Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.
    Kundendienst für Geschäftskunden
    P.O. Box 141609
    Austin, TX 78714-1609

    Hat jmd. ansonsten ggf. eine E-Mail Adresse von Starwood oder The Luxury Collection an die ich meine schon in
    Deutsch geschriebene Beschwerde schicken kann? (würde mir die Übersetzung bzw. das nochmalige Schreiben in
    Englisch ersparen) - Bitte nicht auf das Hotel verweisen, dort kann/will man mir wohl nicht helfen.

    Viele Grüße und danke im Voraus

    SunshineMouse
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ist eigentlich ganz einfach ...

    Log Dich auf spg.com in Deinen Account ein, dann gehe in den Bereich "Kundenservice". Dort gibt es eine Option "E-Mail", wo Du Dein Anliegen erfassen und absenden kannst. Anfragen auf deutsch werden auch auf deutsch beantwortet, in der Regel auch sehr zeitnah (innerhalb 1 bis 2 Arbeitstage)
     

Diese Seite empfehlen