Starwood, maximaler Erfolg in Hamburg

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von chrisusa, 9. Juli 2007.

  1. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin naechste Woche in Hamburg zum Koenig der Loewen Musical (hat meine Regierung erwirkt).
    Leider gibts in Hamburg kein Hilton, obwohl, vllt auch besser so...
    Die letzten Male war ich im Steigenberger, jedoch ist dort die Bettwaesche immer so hart gemangelt oder was weiss ich, jedenfalls ziehts mich da nicht so hin.
    Hab hier jetzt (erstmalig) ueber das Starwood Programm gelesen und muss sagen, dass es soweit einen ordentlichen Eindruck macht.
    Frage:
    Gibt es die gleichen Points, egal ob ich das erste Haus am Platz in Hamburg nehme oder das LM in Stillhorn?
    Gibt es zimmerbezogen unterschiedliche Points oder ist es egal ob Suite oder Einsteiger?
    Hab mich mal vorsichtshalber hier fuer die SMG(?!)Promotion eingetragen und hat alles funktioniert. Ob das jetzt was bringt hab ich allerdings nicht begriffen...
    Oder gibt es fuer mich als M&M Jaeger und Hilton CardTraeger noch weitere lohnenswerte Deals?

    Bin im Ausland eher mit den HRS Buchungen in Combination mit germanwings unterwegs, von daher auch nicht grossartig effizient am Punktesammeln... von daher waere ein neues Programm wie das Starwood schon recht interessant...

    saludos aus Madrid
    Christoph
     
  2. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Als SPG bekommst Du Punkte für den bezahlten Betrag. Als normales Mitglied zweifach, als Gold oder Platinum dreifach jeweils immer umgerechnet auf US - Dollar Basis. Für 100 gibt es also 200 bzw. 300 Punkte. Das Le Meridien Stilhorn ist direkt an der Autobahn, Luftlinie ca 20 - 30 m. Im Royal Meridien bin ich gerade und hier wird vieles umgebaut. Frühstück kostet 24 Euro pro Person und der Parkplatz ebenso. Dafür kannst Du auch umsonst auf der Binnen- und Außenalster mit dem Boot ( Linienverkehr ) fahren.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    ist zwar ein anders Programm, aber ich war vor einigen Wochen im Holiday Inn (Billwerder Deich) in HH und das war gut. Kann ich Dir empfehlen.

    Gruss Markus
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo

    also ich kann Dir das Intercontinental an der Fonteney, Außenalster empfehlen.
    Nettes Hotel, ruhig und schön gelegen.
     
  5. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weiß jemand was zum Elysee Hotel?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir waren sehr zufrieden.

    Waren aber vor der erweiterung dort.
     
  7. LH738

    LH738 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Falls Du einen Status bei Hilton hast, dann bietet Starwood einen "Status Match" (z.B. Hilton Diamond -> Starwood Platinum).

    Holiday Inn/Intercontinental könnte die bessere Alternative sein, da diese Kette mehr Hotels in Deutschland (bzw. weltweit) hat.

    Wie bei Hilton muss bei Starwood (oder bei Holiday Inn/Intercontinental) direkt beim Hotel gebucht werden (bzw. über hoteleigene Webseite); hrs.de/hotel.de/expedia/etc. werden nicht anerkannt.
     

Diese Seite empfehlen