Starwood Platinum: Kostenloses Internet ab 01.03.2010

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ckone501, 22. Februar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    http://www.spg.com/compnetaccess

    As a Platinum member, you have access to our highest level of benefits, which starting March 1 includes complimentary in-room Internet access.1 Now when you travel with SPG® you'll enjoy in-room Internet access — on us — at any of our more than 940 participating properties worldwide

    Cheers
    Chris
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Danke für den Tipp - wurde aber auch Zeit dass SPG mal mit anderen Programmen in dieser Hinsicht nachzieht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp auch von mir.Nun muss es nur noch in alle Räumen funktionieren.
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerne.

    Hat mich sowieso gewundert daß SPG da nicht früher nachgezogen hat. Jetzt noch Frühstück wie als Hyatt Diamond und SPG Plat wäre mal wieder eine Überlegung wert... :lol:
     
  5. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Aber aber aber... Gut, soweit.

    Wo ist das kostenlose Frühstückelchen ? :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kost. frühstück fehlt noch. dann wird spg endlich hhonors gold konkurieren!
     
  7. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Darf ich die Berichtigung vorschlagen? Du meinst bestimmt Hyatt Diamond konkurrieren? Hilton Gold bietet ja nur "entweder oder" :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ja hast recht, entweder internet oder fruhstück!
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich war am Wochenende im WESTIN Jersey City, kostenloses Frühstück für Plat. nur Werktags :roll:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So was dämmlisches. :roll:
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Du hast doch deine Starbucks Gutscheine... Das passt dann schon... :mrgreen:
     
  12. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Das nützt ja sehr viel :roll:
     
  13. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich bin seit mehreren Jahren SPG Platinum und halte dies immer noch für eines des besten Programme.
    Für wahr, ob es ein kostenloses Frühstück gibt, hängt vom jeweiligen lokalen Hotel-Management ab. Bei den Häusern mit Exec. Lounge ist dies eh kein Thema.
    Dafür sind die Upgrades wirklich klasse. Der Upgrade zu einem Raum auf dem Exec-Floor ist die Ausnahme, meist wird es eine Junior oder Executive Suite. Zusätzlich zu dem Welcome-Geschenk, daß man bei der Ankunft wählen kann, steht noch regelmäßig eine großer Obstteller / Pralinen und / oder eine Flasche Wein o. Sekt kostenlos auf dem Zimmer bereit.

    Daher hat für mich das Erreichen des SPG-Platinum-Status die erste Prio. Dann kommt HH Gold und dann erst der Hyatt Diamond. Dies ist natürlich meine persönliche Präferenz ... 8)
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Zusätzlich zu dem Welcome-Geschenk, daß man bei der Ankunft wählen kann, steht noch regelmäßig eine großer Obstteller / Pralinen und / oder eine Flasche Wein o. Sekt kostenlos auf dem Zimmer bereit.


    Das hätte ich auch gern, ist mir ausser im Sheraton AUH noch nie passiert.
     
  15. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Oh ja, da geb ich dir recht. Auch finde das SPG-Programm sehr nett, wenn man im Plat-Level ist. Gold allerdings ist völlig nutzlos.
     
  16. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    In jüngster Vergangenheit so erlebt im Sheraton Pelikan Hannover, FP Sheraton Dornbirn und Sheraton Shanghai.
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo CWK-Team,
    hatte auch dasselbe Erlebnis in Dornbirn bzw. Hannover. Wie hat es Dir übrigens in Dornbirn im "Raumschiff" gefallen? Ich fand das Zimmer (Eckzimmer) recht nett und habe auf der Terrasse auch ganz gut gesessen und gegessen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  18. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also im Sheraton Hannover, welches eine Exec. Lounge besitzt, gibt es KEIN Frühstück!!

    Gibts es eigentlich eine Liste mit teilnehmenden Hotels? Da besagtes Sheraton in Hannover natürlich auch NICHT an der Quadrap-Punkte Aktion teilnimmt , würde ich gerne wissen, ob sie wenigstens an der Internet-Aktion teilnehmen:roll:
     
  19. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich bin 5-6mal im Jahr im FP Sheraton Dornbirn. Ich mag das Hotel sehr, besonders den Wellness-Bereich.
    Auch das Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf Alpen ist traumhaft. Für mich ein Haus mit Top-Preis/Leistungsverhältnis und bestem Service für SPG Platinum Gäste 8)
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich war zuletzt im Dezember dort. Die zugegebenermaßen kleine Lounge war morgens wegen einer ganztägigen Veranstaltung geschlossen. Ich konnte daher im Restaurant frühstücken. Dieses wurde mir nicht berechnet.
     

Diese Seite empfehlen