Starwood Platinum: Kostenloses Internet ab 01.03.2010

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ckone501, 22. Februar 2010.

  1. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Find ich toll!! Kostenloses Frühstück wäre mir persönlich aber viel lieber!

    Hat jemand eine Liste der teilnehmenden Hotels gefunden? Meine 3 sind sicher wiedermal nicht dabei...
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Heute morgen im Sheraton Dubai eingecheckt und freundlich daran erinnert worden daß ich als Platin Mitglied ab heute kostenloses Internet habe 8)

    Cool sag ich
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe heute bez. Internet benefit eine mail von SPG bekommen. Internet u.a. nicht bei pre paid raten. Was soll denn der Mist?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe heute die gleiche Mail bekommen. Ich denke jedoch, dass sich das nur auf prepaid Raten bezieht, die bei Drittanbietern gebucht werden. Ich bekomme ja auch die Platinum Amenities, wenn ich bei SPG eine Prepaid-Rate buche.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich lese nur den Hinweis:

    Bitte beachten Sie, dass sämtliche Hotelvorteile, darunter auch der kostenlose Internetzugang, nicht gelten, wenn die Reservierung über einen Drittanbieter mit Vorauszahlung gebucht wird

    Dass Prepaid Raten, die auf der SPG-Website gebucht wurden, ausgeschlossen sind kann ich nirgendwo finden.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Stimmt, auf der deutschen Seite ist der pre paid Ausschluss nicht aufgeführt, aber der Link zu Beginn des Themas sagt etwas anderes. Also sehen was passiert bei dem nächsten Aufenthalt mit einer pre paid Rate.
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ich bin zur Zeit über gebuchte SPG PrePaid Rate im Sheraton Dubai untergebracht und wie oben berichtet habe ich beim Einchecken den Hinweis bekommen daß ich die benefits kostenloses Internet genießen darf. 8)
     
  8. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Klappt im FPS-Dresden ohne Probleme. Die Suiten sind aber schon ein wenig abgewohnt. Ansonsten ein nettes Four Points...
     
  9. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Auch ich kann nur positives vom Sheratin in HKG, Sheraton in PVG und dem Westin in MUC berichten.
     

Diese Seite empfehlen