Starwood Westin Herbst Promo

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von low5, 21. Oktober 2009.

  1. low5

    low5 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    No jooooo... Hat schon was Nettes dabei, danke für Hinweis
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Kann meinem vorposter nur zustimmen...ist nett, aber auch nicht mehr... :mrgreen:
     
  4. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    würde ich auch nicht gerade als top-deal bezeichnen !
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    mit dem zweiten post schon in solche dimensionen vorzuschreiten heißt etwas :mrgreen: Welcome here...
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Es steht Dir frei, hier bessere Deals zu öffentlichen, die Member werden es Dir danken ...

    Das Sheraton Roma im Januar für 108 € inkl. Früstück für 2 Personen finde ich gar nicht so verkehrt ... billiger darf es natürlich immer noch sein ;)
     
  7. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ich kenne das im E.U.R, das ist sehr abgelegen.

    Gruß Rudi
     
  8. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ganz erstaunlich wieviele nur die Topdeals lesen :?:
    Habe diese Info bereits vor 2 Tagen unter Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln gepostet ...bis heute ohne jede Reaktion. :mrgreen:
     
  9. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    deshalb hab ich auch meinen aktuellen thread hier und nicht ins mietwagen forum gestellt...
     

Diese Seite empfehlen