Statusänderung Dauer?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von hi9hi, 17. August 2010.

  1. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie lange dauert es, bis ich den Eltiestatus habe? Wenn ich die Menge an Flügen, die mich für den Silverstatus erreicht habe, wird es vermutlich ewig dauern, bis ich die Karte bekomme. Kann ich die Vorteile sofort "geniessen" insb. den check-in & prio-Gepäck?
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja kannst du einfach Karte ausdrucken online und loslegen

    Bzgl. Buchungen.
    Du musst die AF Hotline nochmal bitte deine Karte neu in die Buchung zu laden, nur dann aktualisiert sich der Status.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    BTW - braucht man eigentlich zur Erreichung des FB SILVER STATUS 15 Statusflüge UND oder ODER 25.000 SM ??? :?:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Dank dir.
     
  6. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Prio Gepäck gibt es bei AF leider erst ab Goldstatus. Aus meiner Sicht ist Silber so gut wie nutzlos (bis auf Prio Check-In)
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    leicht erhöhte Freigepäckmenge gibt es auch. Loungezugang aber nur gegen Bezahlung. Insgesamt kein Vergleich zu LH FTL.
     
  8. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wo kann ich die Karte denn ausdrucken?
     

Diese Seite empfehlen