Status FT, Senator & HON

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MACMC, 27. März 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So macht es Sinn
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich komme zwar vom Main (aus Aschaffenburg) aber bin weder dein Froind noch reagiere ich auf dein grooming.
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    köstlich - nach langer zeit mal wieder zeit fürs forum gefunden und gleich den richtigen threat aufgemacht. chapeau somkiat!
     
  4. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    das wollt ich auch grad schreiben. beim lesen dieses threads musst ich mehr als einmal schmunzeln. ehrlich. hab mir ne pdf gemacht und werds mal meinen kollegen auf arbeit schicken, die werden sicherlich auch ein wenig lachen können.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube unser Freund vom Main sollte erst mal genauer das Forum hier studieren, und dann stellt sich schon heraus, wer hier ein reiner Meilenjäger ist, aber somkiat wohl eher nicht. Dafür hat er mir schon wirklich oft meinen Tag gerettet mit seinen einzigartigen Beiträgen: You made my day.
     
  6. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Die Platinum-Card von Sixt ist kein exkl. HON-Benefit, gibt's auch für den gemeinen SEN (bei mir von 2008-20014)
     
  7. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Umso netter!! Hatte damals als Senator nur die Diamond bekommen und die bot längst nicht die Vorteile der Platinum.

    T
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Diamond ist über Platinum, ich denke Du meinst Gold.
     
  9. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hast recht - es ist die Diamond, die man als Hon bekommt. Doch egal wie das Teil heisst,
    erfreulich sind vor allem die Vorteile, die sie bietet.

    T
     

Diese Seite empfehlen