Status Match AB zu LH

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von steveat, 21. Dezember 2012.

  1. steveat

    steveat Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hab natürlich die SuFu benutzt aber nicht das richtige gefunden.
    Ich habe die AB TopBonus Gold Karte.
    Da AB einige meiner bevorzugten Verbindungen eingestellt hat, überlege ich öfter mit LH zu fliegen.
    Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Statusmatsch geht?
    Geht das immer oder muss man besondere Aktionen abwarten.

    Gruss aus Wien
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hallo, ich glaube zwar nicht, dass LH deinen AB-G zum SEN matchen wird - fragen kostet nichts. Schreib eine eMail an den Kundenservice, in der du schilderst, warum du als Kunde interessant und wichtig wärst. Kontoauszug und zukünftige Flugpläne beifügen. Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Trotzdem viel Erfolg. Grüße!
     
  3. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Lufthansa hat kein Interesse mehr an Vielfliegern auf Kurzstrecke. Die haben lieber die Touristen für die Langstrecke, und das in Masse.
    Da wirst du schlechte Karten haben.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    AB-G könnte mit viel Glück den FTL bringen.
     
  5. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Berichte bitte mal den Outcome - vielen Dank!
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ein bischen Porto kostet ja nichts. Einfach mal das Anleigen schreiben.

    Ich wurde mal egen eines anullierten Fluges von der LH auf AB umgebucht. Meilen ade...
    Habe ein nettes Briefchen geschrieben, mich für den tollen Service und Umbuchung bedankt und mich -ein wenig- über die trockenen AB-Gummibrötchen und die vermisste LH Qualität ausgelassen.
    Schwupps waren die Meilen auf dem M&M Konto :)
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Meilengutschrift gemäß Buchung auf Antrag ist ganz normal.

    HTB.
     
  8. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Und in vielen Fällen klappt das sogar ohne Antrag.
    Vielleicht hat das dann der Mitarbeiter bei der Umbuchung gleich mit eingegeben.
     
  9. steveat

    steveat Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen