Status Match Airberlin - Lufthansa

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von application, 6. Dezember 2009.

  1. application

    application Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrung, ob man bei Lufthansa einen Status Match beantragen kann, wenn man bei Air Berlin Silver-Status hat. Wird evtl. ein Status-Match auf FTL genehmigt?

    Vielen Dank.
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Lufthansa matcht grundsätzlich gar niemanden, außer machmal in Aktionen in anderen Ländern (z.B. Italien). Das wird also zu 100% nichts mit Air Berlin.
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ... es sei dnen du wohnst in Italien..... oder sooo
     
  4. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hat es schon mal jemand als LH SEN oder HON bei AB versucht?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um die "Silber"- oder "Gold"-Karte dort zu bekommen? :shock:

    Edit: Das "Doppel-D" gelöscht.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    :mrgreen: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was hat denn LH mit AB zu tun?! :roll:
     
  8. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Sind beides Airlines. Und wer sich einen Status bei Airline A erarbeitet hat, möchte bei zukünftiger häufiger Nutzung der Airline B gegebenfalls direkt die Annehmlichkeiten eines ähnlichen Status geniessen.
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    eben nichts.... (direkte Konkurenz) deswegen wäre ja ein Status match denkbar und vielleicht machbar!!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wer dreimal pro Monat mit Ryanair geflogen ist, wird HON, richtig? :lol:
     
  11. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ein Grund für die Einführung der Bordkartenkontrolle in den SEN-Lounges war ja gerade, dass dort zu viele AB-Flieger waren. Es ist jetzt in TXL wirklcih viel ruhier seitdem. Warum sollte man sich dann die Lounges wieder füllen mit Leuten, die nicht mal die FTL-Quali schaffen?
     
  12. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Sobald das möglich ist, werde ich meine ersten drei Ryanair Flüge absolvieren :mrgreen:.
    Also bitte unbedingt Bescheid geben, sobald Lufthansa das Angebot scharf schaltet.

    In freudiger Erwartung
    Der Heinzer
     
  13. Fliegenschiss

    Fliegenschiss Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Klar, ich gehe jetzt in die BA Lounge wenn ich AB fliege. Ich schaffe nämlich neben SEN auch noch BA Gold und AB Gold. Leider sind bei LH aber auch noch all die Lauschepper drin, die mit TK oder BD oder vergleichbarem sog. Status kommen und meinen, sie wären was besonderes - ich kann es mir gut leisten, AB zu fliegen, wenn ich fuer kleineres Geld ein besseres Produkt bekomme...
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Es ging doch am zum Schluss darum, den Status Match von FTL/SEN/HON zu AB Gold oder Silber zu machen !?!
     
  15. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Genau. Vielleicht möchtest duuuuu ja auch in Itaaaaalien wohnen?!
     

Diese Seite empfehlen