Status-Match für Hilton Honors

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin HH Gold- gibt es dafür bei irgendwelchen anderen Programmen ausser Sixt einen Statusmatch ?

    gibt es eine Übersichtsseite verfügbarer Statusmatch-Kombinationen ?

    gruss

    pat
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Danke, genau so etwas habe ich gesucht :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dann ist ja die welt wieder in ordnung
     
  5. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Hat das schonmal jemand erfolgreich absolviert. Auf Mails bezüglich einer Anfrage bezüglich Matching keine Antwort... Am Telefon kommt die Aussage: Das machen wir nicht...

    Bin Marriott Gold & Radisson Silver ;-) ihr wisst ja woher...
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Tja, und genau darum wundert es mich nicht, dass dir niemand einen Status-Match geben möchte. Na, geht dir jetzt ein Licht auf? :idea:
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Radisson silver: xing

    Aber wie funktioniert marriott gold ?
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist schon länger her, da gab es für KLM/AF Flying Blue Member Marriott Gold.
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Ok, schade - habe ich wohl verpasst.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der status match funktioniert???....bin zur zeit noch Marriott Platinum.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Willkommen im Forum.
    Hat "eastside" mit link bereits als 2. post in diesem thread eingestellt. :D
    Einfach einmal hochscrollen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ja danke für den Tip ersteinmal.....hat bei SPG super geklappt, Karte soll in den nächsten Wochen kommen, Probleme gibt es bei HH ....Statur Matching wurde heute abgelehnt ....hat jemand eine Idee wie man da trotzdem noch ran kommt....bin HH Silver und wollte auf Gold oder Platinum .... :(
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann mal viel spaß ;-) :roll:
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kann das denn wirklich so sein?

    Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich mit meinem relativ einfach zu erreichenden Status "Intercontinental Platinum Elite", jedenfalls wenn man die Aktionen aussnutzt, damit dann gleich Hyatt Diamond, Starwood Gold und Hilton Diamond werden kann.

    Dann könnte ja fast jeder nur bei einer Hotelgesellschaft viel Übernachten, bzw. auch nur sehr clever punkten und schon ist er überall in den Programmen schon im Level angelangt mit vielen Vorteilen.

    Das wäre ja nicht gerecht.

    Stimmen die Angaben da bei StatusMatcher wohl? Oder sind das nur ganz besondere Einzelfälle
     

Diese Seite empfehlen