Status-Match

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 8. Oktober 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wie käme man -rein theoretisch natürlich- über einen Status-Match-Programm- gegen die Vorlage einer Mitgliedschaft bei einer Nicht *-Alliance Airline - am schnellsten an eine Star-Alliance Gold Karte?

    Und zwar,wenn man nicht in HKG lebt - denn dort läuft gerade eine Promoaktion:
    http://www.staralliance.com/en/about/campaigns/hongkong/

    Und leider habe ich nur einen Wohnsitz in D´land und Argentinien (Buenos Aires) aber nicht in HKG.

    Bin LH FTL´er (graue Karte) bis 2012 und sonst habe ich noch BMI Blue-Plus und Finnair ohne Status.

    Kann man auch innerhalb einer Allianz matchen z.B.von LH SEN auf UA 1K o.ä.?
     
  2. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    BMI matched wohl zur Zeit alles was golden glänzt und nicht bei drei aufm Baum ist.

    Einfach Accountausdruck mit Statusangabe an diamondclub@bmiemail.com mailen und um status match bitten.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mensch Hasi, was ist los??? Erst wolltest Du nächstes Jahr den HON und den 1k machen, dann war der TK Gold Effendi Dein Wunschtraum, die US Silver Promo hast Du verpasst und jetzt möchtest Du den FTL zu *G hochmatchen??? Hast Du es schon mal mit dem TopBonus Silber versucht? Da kann Dir auch Emo bestimmt noch ein paar wichtige Hinweise geben!
     

Diese Seite empfehlen