Status Match

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von bali, 6. Dezember 2009.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Gibt es interessante Status Matches, wenn man Hyatt Diamond und Hilton Gold VIP hat?
    Falls es da schon einen Thread gibt, würde ich mich über einen Link freuen.
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke wsvfan55, interessante Seite.
     
  4. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    denk aber dran, dass du für jedes programm nur einen einzigen match erhältst!
     
  5. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Statusmatch von SPG Platin auf Haytt Diamond innerhalb von 3 Tagen erfolgt )))
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Erhält man bei jedem Status Match eigentlich alle Goodies welche man bekommen würde wenn man ihn "normal erschlafen" hätte? Oder "einfach nur" die Karte und den Status an sich, ohne evtl. Upgrade Voucher, etc.?
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Status und Karte.... fertig!
     
  8. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Bei Hyatt alle Goodies )))
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hy

    also ich hab jetzt gerade status matches von Hilton GOLD-VIP aus gemacht:

    Hyatt Doamond
    Beste Western
     
  10. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hy

    also ich hab jetzt gerade status matches von Hilton GOLD-VIP aus gemacht.
    Folgende Ergebnisse:


    Hyatt Diamond
    Beste Western Platinum
    goldpointsplus Gold-Elite
    Priority Club Platinum
    Starwood hat verweigert
    Marriott hat eine challenge angeboten

    das hat sich doch rentiert oder ?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich für ein paar der Ketten, ja.

    Da Du ja nicht "unendlich viele Match-Versuche" hast,
    sind sie somit einen unrentablen Kunden losgeworden.
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    denk aber dran, dass du für jedes programm nur einen einzigen match erhältst![/quote]

    was heisst nur einen match?
     
  13. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    und warum soll sich das rentiert haben?

    da man nur EIN MAL einen statusmatch erhält hast du den jetzt bei allen programmen gleichzeitig :roll:

    sowas nenn ich nicht klug sondern sehr sehr dumm 8)
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und warum soll sich das rentiert haben?

    da man nur EIN MAL einen statusmatch erhält hast du den jetzt bei allen programmen gleichzeitig :roll:

    sowas nenn ich nicht klug sondern sehr sehr dumm 8)[/quote]

    wer sagt, dass man nur einen status match erhält? ich habe mal bei hyatt platinum bekommen, wollte jetzt diamond versuchen, da ich bei interconti platinum bin. die machend as nur einmal? dann frage ich meinen 2. account eben an. und dann beide zusammenlegen. das sollte doch kein thema sein.
     
  15. magmichaeleidelnicht

    magmichaeleidelnicht Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    stell dir das nicht so einfach vor
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    stell dir das nicht so einfach vor[/quote]

    habs sogar schon geschafft: meine schwester und mich "zusammenzulegen". ich bin da sehr kreativ :)
     
  17. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also Holiday Inn hat mnir jetzt schon 2 Jahre in Folge den Statusmatch gewährt.

    Ich bin halt jetzt dann nächstes Jahr vier Wochen in den USA unterwegs und will halt überall gut behandelt werden...smile
     
  18. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Höhö.... Wenn das so einfach ist.... Hähöähäö...

    Bestimmt trickst du dabei und machst jeweils neue Konto mit verschiedenen Adressen auf?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    übernachtest du denn immer in 6andere hotelketten? eher nicht, oder? wofür soll sich das lohnen?
     
  20. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich würde mal tippen dass es sich um einen Schüler handelt, der gerne mal ein bisschen Aufmerksamkeit möchte :lol:
     

Diese Seite empfehlen