Status requalified

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von senator, 14. September 2007.

  1. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit einer Woche habe ich die nötigen USA Wohnsitz 100000 meilen geknackt.
    Leider steht immer noch Status gültig bis 02/08 und es wurden keine E Vochers ausgewiesen.
    Wer kann mir sagen ab wann dies in der Regel im Onlinestatement verändert wird?
    Vielen Dank :?:
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Die (verlängerte) Statusgültigkeit wird nicht unbedingt angezeigt. Da ist meines Wissens der Auszug nicht immer korrekt. Allerdings sollten die e-voucher angezeigt werden...also anrufen bei M&M...
     
  3. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    1. E-Voucher werden immer erst zum Start der neuen 2-Jahresgültigkeit auf Dein Konto gebucht.
    2. Bei mir das gleiche, online status nur bis 02/08 zu sehen bin aber seit letztem Jahr schon Requalified. Anruf ergab, das dies nur ist, weil viele Statusgültigkeit mit CC Gültigkeit verwechseln. Wird automatisch passieren, keine Angst.
     
  4. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    VIELEN DANK!

    this forum RULES
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Naja...schöner Erklärungsversuch...hoffentlich ist das wirklich der Grund.
     
  6. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    @MiPf76

    immer noch nichts verändert. Du schreibst sehr kritisch, hast Du mehr Info an was es liegen könnte?
    Vielen Dank
     
  7. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hatte in dieser Frage bei der Hotline angerufen. Diese Aktualisierungen erfolgen erst kurz vor Jahresende.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ein Unterschied sollte sein, daß die Zeile "Sie benötigen noch 4.498.498 Meilen, um Ihren Status zu verlängern" nicht mehr angezeigt wird.

    HTB.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bzw. wenn man den SEN-Status requalifiziert hat, erscheint anschliessend im Kontoauszug: Sie benötigen noch xxx HON-Meilen in 200x , um den HON-Status zu erreichen.

    Kasi
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    wirklich, das kann ich nicht sehen? Ich dachte die HON Meilen werden nur im Hintergrund gezählt?
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die HON-Meilen werden erst angezeigt, wenn man deutlich mehr als 100000 davon hat.

    HTB.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja stimmt, ich vergaß, dass man ja theoretisch LH-Senator werde kann, ohne je mit LH zu fliegen ...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    HON meilen werden erst ab 300k+ angezeigt
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das wäre dann neu. Erinnere mich noch gut an die Meldung - Sie benötigen noch 470.000 HON-Circle-Meilen in 2005 und 2006 um den HON-Circle-Status zu erreich, als ich in 2005 die Meilen für die Verlängerung des SEN zusammen geflogen hatte.

    Bei Erreichen des FTL war das genau so. In dem Moment als ich die Meilen für den FTL erreicht hatte, kam sofort die Meldung: Sie benötigen noch xxx Meilen in 200x, um den SEN-Status zu erreichen.
     
  15. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Bei FTL und SEN funktioniert das, aber den HON Stand zeigen sie nicht an.
     

Diese Seite empfehlen