Statusflüge für FTL in 2011, aber erst 2012 verbucht?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von jck21, 1. Januar 2012.

  1. jck21

    jck21 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    erst einmal ein frohes 2012!

    Eine kurze Frage:

    Bin 2011 mit LH und Partnern 31x geflogen und habe mich damit auch zum FTL qualifiziert. Leider wurde der letzte Flug (2 Segmente) nicht automatisch gut geschrieben und ich musste die nachträgliche Meilengutschrift beantragen. Daraufhin hat es leider 2 Wochen seit Flugdatum gedauert (und ganz genau 2 Wochen), bis der erste Flug gut geschrieben wurden. Heute wurde nun der 1 Flug gutgeschrieben (in 2012).

    Wird dies nun M&M automatisch verstehen und mich auf FTL umschalten? Bisher ist noch nichts damit passiert.

    Hat jemand damit Erfahrungen?

    VG jck21
     
  2. quattro30v

    quattro30v Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja, wird automatisch gerichtet. Hatte aus demselben Grund Samstag noch nen Gespräch mit der Hotline, wurde mir aber plausibel erklärt und ich bin frohen Mutes ;)
     
  3. jck21

    jck21 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort - heute wurde es umgestellt auf FTL. Ha geklappt!

    Viele Grüße
    jck21
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Statusflüge für FTL in 2011

    Glückwunsch.
     

Diese Seite empfehlen