Statusmatch FB zu ...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von ChrisHB, 14. September 2010.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin FB Platinum und suche nach Möglichkeiten eines Statusmatches zu anderen Programmen (oneworld, *A) . Hat da jemand Erfahurung und weiß zu was man gemachted werden könnte?

    Danke im Voraus
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    bmi diamond club, wird aber bald zu Miles&More und daher weiß ich nicht, ob die noch matchen
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aha. Was hat LH denn jetzt mit bmi vor? Hiess es nicht mal, Airline verkaufen, LHR slots behalten oder so? Macht aber auch nicht richtig Sinn...
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0

    behalten und integrieren...http://www.thomson-webcast.net/de/dispa ... b07752fae0 auf BMI gehen, dann erfährst du es
     

Diese Seite empfehlen