Statusmatch von Skywards Silver zu ???

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von HansLuft, 16. August 2010.

1. HansLuft

HansLuft Lotse

Auch auf die grosse Gefahr hin, gleich von honorigen Mitgliedern dieses Forums mit unendlichen "guckst Du hier" Links zur genaueren Suche ermuntert zu werden stelle ich mal eine Frage:

Kann man sich von dem Skywards "Silver" Status zu irgendeinem FFP matchen lassen?

Vielen Dank!

2. hal9000

hal9000 Platinum Member

Was verstehst du unter "matchen" ? Umschreiben, ändern, übertragen etc. geht nciht.

3. unblack

unblack Gold Member

Status Match ist das anerkennen eines Status bei Vielfliegerprogramm A durch das konkurrierende Vielfliegerprogramm B, um ihn als Kunden zu gewinnen. Zum Beispiel kann man bei UA den FTL/SEN auf UA Premier bzw Premier Executive matchen lassen. Dafür ist EK Silver aber "zu schwach", das matchen maximal Etihad oder Kingfisher. Wenn die matchen.

4. HansLuft

HansLuft Lotse

Danke fuer die klasse Erklaerung - Genau das meinte ich.

Bei Etihad und Qatar Airways hatte ich es mal versucht - Beide hatten kein Interesse :x
    Kingfisher braeuchte ich irgendwie nicht so wirklich, da ich in Indien ein Fan von Jet Airways bin.... :lol:

Scheint also wirklich so zu sein, das EK Silver einem da nicht weiter hilft....

5. hal9000

hal9000 Platinum Member

Danke für die Erklärung. Das Prozedere war mir bekannt, aber der Begriff nicht ;) Was dazu gelernt.

Diese Seite empfehlen