Statusmatch von Skywards Silver zu ???

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von HansLuft, 16. August 2010.

  1. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Auch auf die grosse Gefahr hin, gleich von honorigen Mitgliedern dieses Forums mit unendlichen "guckst Du hier" Links zur genaueren Suche ermuntert zu werden stelle ich mal eine Frage:

    Kann man sich von dem Skywards "Silver" Status zu irgendeinem FFP matchen lassen?

    Vielen Dank!
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was verstehst du unter "matchen" ? Umschreiben, ändern, übertragen etc. geht nciht.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Status Match ist das anerkennen eines Status bei Vielfliegerprogramm A durch das konkurrierende Vielfliegerprogramm B, um ihn als Kunden zu gewinnen. Zum Beispiel kann man bei UA den FTL/SEN auf UA Premier bzw Premier Executive matchen lassen. Dafür ist EK Silver aber "zu schwach", das matchen maximal Etihad oder Kingfisher. Wenn die matchen.
     
  4. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke fuer die klasse Erklaerung - Genau das meinte ich.

    Bei Etihad und Qatar Airways hatte ich es mal versucht - Beide hatten kein Interesse :x
    Kingfisher braeuchte ich irgendwie nicht so wirklich, da ich in Indien ein Fan von Jet Airways bin.... :lol:

    Scheint also wirklich so zu sein, das EK Silver einem da nicht weiter hilft....
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Danke für die Erklärung. Das Prozedere war mir bekannt, aber der Begriff nicht ;) Was dazu gelernt.
     

Diese Seite empfehlen