Statusmatch

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Martin1982, 28. April 2011.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    habe soeben die Bestätigung von Ab bekommen, dass ein Statusmatch möglich ist

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Gerade AB wäre ja auch schön blöd, wenn Sie als starker Angreifer der LH kein Match anbieten würden.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es bleibt natuerlich das Problem, dass AB Status nutzlos ist.......

    S
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Stimmt doch nicht !
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na dann sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. 40% mehr Meilen bei einer Fluggesellschaft die kein ernsthaftes long-haul Produkt anbietet sind nach meienr Meinung nicht viel wert. Und auch sonst wird nichts geboten.

    S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :arrow: Keine Lounge
    :arrow: Kein Limo-Transfer
    :arrow: Kein Personal Assistent
    :arrow: Keine Upgrade-Voucher

    Ansonsten ganz OK.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Für das Geld das man sich im vergleich zu anderen spart kann man auch in eine Lounge investieren zusätzlich kommen noch die von den Kreditkarten. Ich persönlich habe an den wenigsten Orten eine vermisst.
    Von/ Nach ?
    Braucht man für ?
    auf 0 A oder F ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ansich lösbar mit PP zum Beispiel, da gebe ich Dir recht. Leider gibt es an einigen Flughäfen gar keine Option (z.B. MUC).

    Vorfeld-Transfer.

    Neubuchungen, Umbuchungen, Abholung am Gate, Security Fast-Track, Transfers von Gate zu Gate (wenn Zeit sehr knapp) etc.

    Longhaul oder Oneworld Partner.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Auch in VIE bis aus den HON muss man weit hatschen bis man an den Gate ist da bringt dir der (nicht) HON Status auch nix.
    Meinst wie ne HON Limo ? Klar wer HON ist das super aber für alle nicht HON fahren und gehen sowieso mit den anderen.
    Hotline oder Gold Counter am Flughafen
    *hust* die paar Meter wirst wohl alleine schaffen ?
    Gibts auch an vielen Flughafen.
    Ja oke schon nett aber wenn es wirklich knapp wird kann man ja der Crew bescheid geben und entweder warten sie oder du kommst auf den nächsten Flug.
    Bei welchen Status bekommt man das bei OS ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ab SEN hat man hohe Chancen dass sich jemand "kümmert".
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So häufig wie bei AB/HG es ein Aussenposition ist wäre der Transfer ein großes Verkaufsargument.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gibts eh mit Bussen denkst du AB wird nach LH, OS vorbild ne Limo einführen ? :lol:
    Also ich persönlich hatte noch nie das gefühl das man sich nicht um mich kümmern würde man muss eben nur energisch sein.
     
  14. ahhhmgn

    ahhhmgn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich habe eine Frage zum Statusmatch LH zu AB:
    Vor 2 Jahren fragte AB ihrerseits an, ob ich an einem AB-Status interessiert wäre.
    War ich, habe ich damals genutzt.
    Nun schrieb ich AB auf den bis zum 31.12.2011angebotenen LH zu AB Statusmatch an, worauf man mir antwortete, daß es nur einen Statusmatch pro AB TB-Teilehmer gäbe - demzufolge habe ich meinen Match bereits vor zwei Jahren genutzt und diess gilt eben nur einmal...

    Kennt jemand noch einen Weg?
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Namen ändern. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen