Statusmeilen national

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von beluga2001, 22. Juli 2009.

  1. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit eine hohe Anzahl an Statusmeilen bei nationalen Flügen zu erreichen? Also ggf. mit Umsteigemöglichkeiten? Ich habe hier im Forum schon einige Tips gesehen, die sich aber meist auf USA Flüge etc. bezogen haben. Ziel ist es durch eventuell mögliche Umwegflüge möglichst viele Statusmeilen zu erhalten. Meine reguläre Strecke ist DUS-TXL. Gibt es für solche Berechnungen eigentlich eine Software, oder strickt nach dem Prinzip: Googeln und ausprobieren?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    was für ein Deal - kannst du uns noch ein Paar Infos geben - hört sich wirklich wie ein TOP DEAL an - wo kann man es buchen???
     
  3. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Top Deals sind nicht immer Aussagen sondern können auch Fragen sein - Fragen erkennst Du an diesem S-ähnlichen auf einem Punkt basierenden Satzzeichen am Ende des Satzes.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    "Hier geht es um besonders interessante und günstige Angebote aus den Bereichen Flug, Hotel und Mietwagen."

    Deine Frage solltest Du vielleicht unter More Miles reinstellen: "Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen..."
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Aber ich sehe in dem Titel kein "S-ähnliches auf einem Punkt basierendes Satzzeichen" - wir hier im Forum nennen das übrigens Fragezeichen, irgendjemand von hier hat mal gehört dass das so heissen soll
    :lol: :lol:
     
  6. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    OK-werde ich machen-Danke!
     
  7. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ich habe einfach mal einen expedia.fr-Leg mit AA rangehängt, erst dann ist es wirklich ein Top-Deal. Ist das Falschposten in letzter Zeit eigentlich irgendwie beabsichtigt oder organisiert?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Eindruck könnte man gewinnen. :roll:
    Insbesondere wenn im neuen Thread wieder ... :shock:
    Naja, einfach übersehen - das ist wohl echt das Beste. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen