Statusmeilen und Privilegien M&M bei Code Share

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Serramanna, 30. Dezember 2010.

  1. Serramanna

    Serramanna Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    vielleicht ist diese Frage schon mal beantwortet worde. Ich habe über die die Suche hier im Forum leider dazu nichts gefunden.
    Also: ich buche eine LH Flugnummer und durchgeführt wird der Flug von Air Malta KM.
    1. Gelten dann auf dem Flug die LH FTL Privilegien (z.B. 40 kg Freigepäck)?
    2. Gibt es M&M Statusmeilen ?
    Ich kann das leider auch auf der M&M in der gewünschten Klarheit nicht finden.
    Gruß Serramanna
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Guckst Du http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    Keine Statusmeilen
    Nach der Lounge Eintrittskarte am CI fragen, manchmal klappt's
    Kein zusätzliches Freigepäck (gilt für FTL nur auf Flügen der LH Gruppe)
    FTL ist ausserhalb der LH Welt nichts wert, auch auf Code-Share Flügen nicht




    **************
    Sie sammeln auf allen von Air Malta durchgeführten Linienflügen Prämienmeilen.


    Flugprämientickets und innerhalb der Reisebranche ermäßigte Tickets (z.B. ID, AD) sind generell vom Meilensammeln ausgeschlossen.

    Das Meilensammeln ist in der Buchungsklasse Z nicht möglich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Er oder sie kommt aber zumindest mit dem Ticket und der FTL Karte in die Lounge am Abflugtag! (in BRD)
     

Diese Seite empfehlen