Statusverlängerung - aber mal anders....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tuennes123, 22. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nur eine Kleinigkeit fehlt noch: die CC-Gebühr übernimmt ab SEN die LH :!:
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Danke für Deine hilfreichen Kommentar, scheinst ja ein Cleverle zu sein!

    Wenn man mir etwas verkaufen will und mich deshalb auch noch persönlich anschreibt, erwarte ich ein Minimum an Information.

    Dass diese irgendwo im Internet zu finden ist habe ich zu keinem Moment bezweifelt.

    Übrigens findet sich "Alles" irgendwie im Web, warum also überhaupt noch ein Forum bemühen....
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Spitze. Nur dass LH irgendwann einmal entschieden hat, bei bezahlter Verlängerung die Voucher nicht mehr aufzubuchen, unabhängig davon, was auf der Seite steht, die Du zitierst.

    HTB.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Übrigens, habe mir gerade mal Deinen Link angesehen:

    Wo steht denn da geschrieben, dass es bei einem "Verlängerungs-Deal" noch diese E-Voucher gibt?

    Flysurfer schreibt, es gäbe nur einen, würde auch Sinn machen, da die Verlängerung zum Schnäppchenpreis ja nur für 1 Jahr ist.

    Dies findest Du bestimmt auch irgendwo im Internet, davon bin ich mal überzeugt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja klar, und ich weiß sogar, wo. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit der Erhöhung des Betrags von 1500 auf 2000 EUR ging eine Reduktion von zwei auf einen eVoucher einher.
    Also ein ganz normales Enhancement, in der LH-typischen Tradition von "mehr für weniger verlangen".
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    dann haben wir uns falsch verstanden, ich dachte deine ursprüngliche frage bezog sich darauf ob es 2 gibt.

    da steht:
    eVoucher für Erreichen oder Verlängerung Ihres Status

    Sie erhalten zwei Senator Upgrade Voucher in Form von eVouchern, sobald Sie zum Senator ernannt werden. Dies wiederholt sich mit jeder Verlängerung Ihres Senator Status um zwei Jahre.


    was für mich heisst das es in deinem fall nicht 2 evoucher gibt.


    das sie die genauen rahmenbedingungen ihres angebotes in ihrer mail nicht mitteilen finde ich allerdings auch befremdlich.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die alten Bedingungen stehen hier:
    viewtopic.php?f=33&t=296 (2 eVoucher).

    Letztes Jahr gab es einen eVoucher, wie Flysurfer schon geschrieben hat.

    Wer dieses Jahr das Angebot annehmen möchte, sollte sich einfach schriftlich von M&M bestätigen lassen, wieviele eVoucher er bekommt. Telefonische Nachfragen bringen nichts; Beispiele hierfür gibt es bei FT (einige haben im März 08 noch die Aussage "2 eVoucher" am Telefon bekommen).

    Ich persönlich hätte btw das Angebot für 1500 Euro und 2 eVoucher angenommen, das neue Angebot finde ich nicht mehr besonders attraktiv; da verlängere (oder wiedererlange) ich lieber mit "optimierten" Routings.
     
  9. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    mit Datum 12.11 bekam ich meine Statusverlängerung bis 2/11 und 2 eVoucher von M&M.
    Bin nun seit einiger Zeit in Lux und muss sagen, dass ich mich sehr sehr freue....

    Hoffe nur, dass dies nicht ein Versehen im Zuge der Neugestaltung der Seite war / ist....

    Zur Zeit freue ich mich jedenfalls noch riesig...da damit ja nicht zu rechnen war.....

    BG
    Tuennes
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Womit war denn nicht zu rechnen?
     
  11. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hi red star,
    es war nicht damit zu rechnen, dass ich doch noch mal den Sen Status verlängert bekommen habe....
    :D
    Siehe mein erstes Post auf Seite 1 (sozusagen als Postersteller..)
    :mrgreen:

    Ich freue mich immer noch.....und hoffe, dass es auch so bleibt....

    BG
    Tuennes
     

Diese Seite empfehlen