Statusverlängerung Gold

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von SilverSurfer, 19. Januar 2013.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    Bis zum 30.09.2013 habe ich Zeit mein Goldstatus bei AB zu verlängern. Das werde ich vermutlich vorher schon schaffen.
    Nun meine Frage:

    Wenn ich die erforderlichen Meilen vor September gesammelt habe, wird dann sofort die Statusverlängerung ausgeführt oder wird bis zum 01.10. gewartet?

    Der Hintergrund der Frage ist folgender. Wenn ich vorher die Meilen zusammenhabe verliere ich einige Monate Goldstatus, was ich vermeiden möchte.

    Danke für Eure Antworten.

    Grüße vom Silversurfer
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    bei mir war es im letzten jahr so, das der requalifizierungszeitraum bis 31.08. ging, der status ja einen monat länger gültig war bis 30.09.
    der neue requalifizierungszeitraum fing dann aber sogar erst am 01.10. an

    frage mich selber wozu flüge gezählt hätten, die ich im september gemacht hätte
    alles sehr komisch mit dem rollierenden system
     

Diese Seite empfehlen